Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verstehe ich nicht: Du hattest alle Objektive zur Justage?
Manche sind der Meinung, das Problem gibts eigentlich gar nicht und die die meinen, dass sie eins haben, haben sich wahrscheinlich damit abgefunden.
Ich hab den AF der Kamera bis hin zur fast völligen Dunkelheit bis zu Lichtfarben um die 800K gequält, bei mir ist kein FF aufgetreten.
Manche sind der Meinung, das Problem gibts eigentlich gar nicht und die die meinen, dass sie eins haben, haben sich wahrscheinlich damit abgefunden.
Ich hab den AF der Kamera bis hin zur fast völligen Dunkelheit bis zu Lichtfarben um die 800K gequält, bei mir ist kein FF aufgetreten.
Ich hab den test mit dem sichma 70-200/2,8 HSM bei verdammt rotem licht gmacht, und den FF gibts bei meiner immer noch (8 Monate alt) bei AF-C, da dort das Hilfslicht nicht einschaltet. Bei halleren kunstlichtbedingungen war ich dann überascht weil der Focus saß.
So kraß wie oft beschrieben ist er mir aber nicht vorgekommen.
Gruß
Gabriel
Das AF Hilfslicht eliminiert den FF zuverlässig so wie es hier auch im Thread direkt zu Anfang beschrieben wird.
Ein Hilfslicht ist halt nicht immer praktikabel zu nutzen.
Gruß,
Tom