Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt mich aber auch ein wenig nachdenklich wenn so relativ kleine Ausgaben schon zu lasten der Kinder gehen müßten.
Man bekommt doch für 300-400€ fast alles an Kameras und eine kleine Kamera ist kein Auto!? Aber ich lerne, die Krise scheint angekommen, wobei mit Kindern macht Fotografie doch erst recht Spaß. Wäre Schade wenn man darauf verzichten muß, mit DSLR oder ein Kompakte.
... paar hundis eigentlich keine so große Sache sein sollte wenn man nicht gerade Schüler oder Student ist...![]()
Ach so. Ich war nur verwundert weil eine kleine Knips-Kamera für ein paar hundis eigentlich keine so große Sache sein sollte wenn man nicht gerade Schüler oder Student ist...![]()
Du bist kein Familienvater, oder hast vielleicht ein Haus? Da gibt es sehr viele Dinge für die man Geld ausgeben kann/muss. Da können ein "paar hundis" doch ein große Sache für das Hobby sein.
...aber das wird zu sehr OffTopic...
Gruß Oliver
Ach so. Ich war nur verwundert weil eine kleine Knips-Kamera für ein paar hundis eigentlich keine so große Sache sein sollte wenn man nicht gerade Schüler oder Student ist...![]()
Bei mir war auch der Sohnemann Hauptgrund, eine DSLR zu kaufen. ... Jetzt ist er knappe 3 Jahre alt und ein schneller Autofokus ist schon ein ziemliches Thema.
Ja, der 2. Rahmen wäre nicht nur schön gewesen, sondern auch technisch kein Problem und eigentlich das Mindeste für den verlangten Preis. Und er hätte weder Leicasonic noch Panaleica in den Ruin gestürzt...Ein 2. Leuchtrahmen bei 60mm wäre schön gewesen. Gerade bei diesen beiden Suchern für LX3 bzw D-Lux 4.
Schätzen ist hier leider nur schwer machbar. Werde ich aber noch mal testen. Theoretisch müsste es irgendwie gehen, da der Rahmen ja ein Raster hat...
Der Sucher kostet aber glaube ich alleine soviel wie eine Kompakte, da würde ich doch schwer überlegen ob es mir das Wert ist.
Der Sucher kostet aber glaube ich alleine soviel wie eine Kompakte, da würde ich doch schwer überlegen ob es mir das Wert ist.
Bezüglich Sucher nochmal:
Ich habe gerade mal getestet, ob man die 60mm an den Markierungen festmachen kann. Das ginge grob ...
Find ich absolut in Ordnung, dass snowstorm sich den "Abstieg" ein wenig versüßt. Ein bisschen Luxus muss sein!![]()
Vielen Dank für das Bild, so kann man es sehr gut sehen...Zum Aufbau des Suchers: Er hat 2 Rahmen. Einen bei 24mm und einen bei 35mm (dieser hätte bei 60mm sein sollen...). Das ganze sieht so aus:...
Und der innere Rahmen ist echt für die 35mm? Das ist ja schon mal mehr, als ich bisher dachte!
Hallo Olli, du hast natürlich leider recht. Ich habe mal wieder nicht dran gedacht, daß die Kamera leider keine Brennweitenangaben macht.Aber was bringt Dir das denn? ...