Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
......daher habe ich den Rollei jetzt erst gar nicht probiert.
+1.... Dein Post ist also total sinnfrei, wenn Du den noch nicht mal in der Hand gehabt hast.
ähnlich bis gleich aussehend - glaub ich gern.........denn die absolut baugleichen samt Original hatte ich in der Hand.....
... Dir auch. Das fängt beim Lesen des Threadtitels an.Ein wenig mehr Lesekompetenz und weniger Lehrergehabe würde euch ganz gut zu Gesicht stehen
Der Ts8 ist ja wohl die Pano-oben-Version des 5, sonst identisch.
Gruß, Ralf
Der T5S und der T8S haben beide einen Kugeldurchmesser von 4cm, der T7S einen von 5cm.Ist das so? Ist nicht der T7S Mark III die Version des T8S Mark III ohne Pano?