das wir uns nicht falsch verstehen! die bilder sind echt gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine 1D kostet 14x so viel wie eine D40x. Sind die Bilder auch 14x so gut?ok! stimmt schon... aber ist es denn die richtige relation?
kostet fast 8 mal mehr als eine d2xs. sind die bilder denn auch 8 mal so gut?
Man muss nur die Augen offen halten:
![]()
160 €![]()
Ne, nicht wie auf dem Bild: + zwei Akkus, plus Ladegerät, plus Fernauslöserboahwas? - So komplett wie auf dem Bild? - Oder nur der nackige Body?
Ne, nicht wie auf dem Bild: + zwei Akkus, plus Ladegerät, plus Fernauslöser![]()
Ne, nicht wie auf dem Bild: + zwei Akkus, plus Ladegerät, plus Fernauslöser![]()
wie siehts eigentlich mit den objektiven aus?können die überhaupt die volle leistung des sensors ausschöpfen?
das man für die letzten 5% immer sehr viel mehr zahlen muss stimmt! aber über 20000€ mehr?
Hasselblad ist halt Mittelformat. Man hat also einen sehr viel grösseren Bildausschnitt. 50mm sind da ein sehr guter Weitwinkel. Anonsten sind wohl die Megapixel der Hauptvorteil.
Mein Fehler, ich hatte die D40x mit 500€ angesetzt, was natürlich etwas realitätsfern war.eine 1d kostet 14 mal so viel wie die d40x??
kostet die 1d 12000€? wir reden doch von der canon, oder? die kostet doch unter 7000€!? (in der mark II ds ausführung)
Meun,
Bist du vielleicht Hifi Fan ?
http://hifi4me.biz/img/wireworld audio-eclipse gold 5-0_1176889363.jpg
Das sind 2x 2,5m, HIGHEND LS KABEL; NEUWERTIG; MÜSSEN NOCH CA 50 STUNDEN EINGESPIELT WERDEN ...Preis: 2800.00 EUR![]()
Solches HiEnd Material gibt´s es bei Feuerzeugen genauso wie bei Füllern, bei Armbanduhren genau wie bei CD Playern.
Warum also nicht bei Hasselblad ?
Und wie gesagt: Nicht nur die Qualität und die Detailgenauigkeit sind unvorstellbar im Vergleich mit einer DSLR, sondern auch das Bauchgefühl.![]()
... aber eine frage hätte ich noch an euch zwar recht allgemein aber...
wie siehts mit den nikon objektiven aus?ist es ein fehler jetz so viel zu investieren da sie die mp eh nicht ausnutzen können...also d.h. wenn in 7 jahren eine 25 mp nikon rauskommt kann ich mir da neue objektive kaufen?
habe mir mal sagen lassen dass die objektive derzeit 5-6 mp ausschöpfen könne ist das wahr?
[...]
wie siehts eigentlich mit den objektiven aus?können die überhaupt die volle leistung des sensors ausschöpfen?
[...]