bosanceros
Themenersteller
Ist eine 1d mark iii noch Zeit gemäß? Könnte sie im fast neuwertigen Zustand erwerben und überlege ganze zeit ob die sich lohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist eine 1d mark iii noch Zeit gemäß? Könnte sie im fast neuwertigen Zustand erwerben und überlege ganze zeit ob die sich lohnt
Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten! Wenn du nicht fotografieren kannst lohnt sich letztlich keine Kamera für dich...
....
Für alles andere würde ich eine 1DS II oder III vorziehen.
Es ist einfach die Lust da nach einem Profi Gehäuse.. Da bietet sich eine an mit 2k Auslöser für knapp 900€..da ich noch eine nikon d610 habe bin ich noch unschlüssig
Die Prioritäten liegen nur bei Portrait oder Hochzeit
Die Prioritäten liegen nur bei Portrait oder Hochzeit
200.000 Auslösungen und 900€ ist zu teuer!
Da bietet sich eine an mit 2k Auslöser für knapp 900€..
Hab mich entschieden bei nikon zu bleiben...
Hab mich entschieden bei nikon zu bleiben mit dem ich auch sehr zufrieden bin obwohl die Lust nach was neuem sehr groß ist ist es nur Geld verbrennen.. Danke für alle Antworten
Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Die 1D3 war der Auslöser, dass ich 2009 zu Nikon gewechselt habe![]()
Das ist mir zu pauschal und passt auch nicht zum eigentlichen Thema vom TO.