Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute ist meines angekommen.
Ich bin angenehm überrascht über die Verarbeitungsqualität und Stabilität. Trotz kleinem Packmaß und geringem Gewicht, wächst das Teil Super in die Höhe, endlich ein Stativ in Augenhöhe.
Nur ob die Bilder scharf werden ist eine andere Sache.
Und die MS würde ich auf alle Fälle drinnen lassen.
OK noch einmal konkreter ausgedrückt...
Wie hoch ist es mit allen Beinen voll ausgezogen aber mit Mittelsäule eingefahren. Ist es dennoch stabil im Allgemeinen? Wie stabil mit Nikon D80 und 70-300?Nur ein BSP..
Ich stand heute vor Photodose und hab mir ein paar Stative angeguckt und dacht..das ist aber klein, dabei war es das Slik Sprint Pro EZ & SH-707E Kopf..
werds morgen mal angucken
OK noch einmal konkreter ausgedrückt...
Wie hoch ist es mit allen Beinen voll ausgezogen aber mit Mittelsäule eingefahren. Ist es dennoch stabil im Allgemeinen? Wie stabil mit Nikon D80 und 70-300?Nur ein BSP..
Ich stand heute vor Photodose und hab mir ein paar Stative angeguckt und dacht..das ist aber klein, dabei war es das Slik Sprint Pro EZ & SH-707E Kopf..
werds morgen mal angucken
Der Rolf meinte mit Sicherheit das Slik Sprint Mini.
Das Slik Pro ist 1,65 Meter hoch.
Ich hab mal 2 Fragen: Kann mal jemand messen wie hoch das staiv ist mit Mittelsäule EINGEFAHREN,also ohne mittelsäule?
Der Rolf meinte mit Sicherheit das Slik Sprint Mini.
Das Slik Pro ist 1,65 Meter hoch.
Kann man auch evt.einen anderen Kopf z.B. Manfrotto raufschrauben??
Allerdings hat mich beim EZ-Kopf bzw dem SH707E etwas verwundert, der Verkäufer konnte mir auch nicht wirklich helfen, wie macht man den Kopf fest so das man ihn nicht mehr drehen kann (den Kopf, nicht die Platte). Wir haben ihn zwar fest bekommen, aber dann konnte man den immernoch drehen, da die Mittelsäule nicht wirklich fest war. Ist das normal oder war das im Laden kaputt?
Sagt mal, hat keiner mehr das Stativ mit Kopf, so das er mir die Frage beantworten kann?
Irgendwie kann ich Deine Frage nicht richtig verstehen, was hat sich denn jetzt gedreht?
Der Kopf, oder die Mittelsäule?
Der Kopf war fest an der MS, aber die MS konnte man drehen. War das Modell im Laden so ausgeleiert oder ist das normal?
Der Kopf war fest an der MS, aber die MS konnte man drehen. War das Modell im Laden so ausgeleiert oder ist das normal?