Gast_31114
Guest
@ pcfan: Ich habe keinen "Trick" - einfach freundlich - aber bestimmt - mit dem Serviceleiter gemailt; auch schon mal telefoniert. Als meine erste K100D mit einem Tele zum "ersten Ritt" nach HH ansetzte, dauerte Es auch drei Wochen
-- dann hatte ich nachgehakt. Seitdem scheint Alles schnell zu gehen. Vielleicht war der Service aber auch jetzt so schnell, weil eventuell die Urlaube mancher Service - Techniker zu Ende sind?
Ich schicke nur noch z. Hd. des Serviceleiters ein (Nein, Den nenne ich jetzt nicht -sonst kommt er warscheinlich zu garnichts mehr ....). Er ist immer nett, freundlich und wirklich bemüht, schnell und unkompliziert zu helfen
- Das hat auch eigentlich immer geklappt
.
Grüße
Andreas

Ich schicke nur noch z. Hd. des Serviceleiters ein (Nein, Den nenne ich jetzt nicht -sonst kommt er warscheinlich zu garnichts mehr ....). Er ist immer nett, freundlich und wirklich bemüht, schnell und unkompliziert zu helfen


Grüße
Andreas