Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ist er wieder der 2. Kartenslot.
Da er Tethering gemacht hat, nur die Kamera nicht verbunden hatte, wäre es praktisch kein Problem gewesen.
...der mit einer ihm offensichtlich noch nicht vertrauten Kamera dazu noch ohne 2. Kartenslot direkt ans Set geht. Ich würde den Thread ja eher umbenennen in Erfahrung eines 'Mutigen'
Nichtsdestotrotz, lesenswerter Beitrag. Von daher alles gut.
Jürgen
...der mit einer ihm offensichtlich noch nicht vertrauten Kamera dazu noch ohne 2. Kartenslot direkt ans Set geht. Ich würde den Thread ja eher umbenennen in Erfahrung eines 'Mutigen'
..
Da ist er wieder der 2. Kartenslot.
Da er Tethering nutzte und nur die Kamera nicht verbunden hatte, wäre es praktisch kein Problem gewesen.
Du hast den Artikel schon gelesen?
Er hatte sogar gleich 3 Kartenslots im Einsatz:
2 in der 1Dx II und einer in der R.
Eigentlich nicht. Genau so weiß man gleich, ob die Kamera was ist für den Job ist oder nicht. Mach ich bei einer neuen Kamera auch so. Die kommt sofort mit. Kein langes testen, sondern im realen Einsatz. Nur so zeigt sich schnell was vllt fehlt, welche Probleme es möglicherweise gibt usw.
Am Set hat man doch eh nen Laptop usw dabei und speichert zwischen, zeigt was dem Modell usw.
Der 2. Slot ist unter Profis gar nicht so das Thema, wie man es vllt in einem Forum wie diesem hier glauben mag.
Ich frage mich immer nur, warum sich diese Leute für neue Kameras interessieren.
Diese Leute sind einfach nicht in der Lage, Veränderungen zu akzeptieren und merken gar nicht, dass es so viele neue, nützliche Funktionen gibt.
Ich finde es lustig, dass das meiste Lob immer an die ganz normalen DSLM - Vorzüge geht (AF Präzision, Belichtungsvorschau, Bildbeurteilung im Display).
Moin!
Ich bin vor allem begeistert von den manuellen Möglichkeiten,
welche die Kamera bietet und zulässt.
Sie ist nach den individuellen Wünschen des Fotografen einstell-/konfigurierbar.
Von der Handhabung her rückt die Kamera für mich zum Einen in die Nähe einer Leica und zum Anderen in die Nähe einer Hasselblad!
Die Kamera auf das Stativ und z.B. ein 17er TS-E davor und schon geht der Spaß los.
Mit der »R« hat Canon etwas ganz Großartiges »angezettelt«!
mfg hans
Was ist denn bzgl. der manuellen Möglichkeiten so besonders? Fokus, Zeit, Blende, Iso... that's it...
Und ne Kamera mit elektronischem Sucher, Touchscreen, Touchbutton etc. mit Leica und Hasselblad zu vergleichen - ok, du empfindest es so, aber irgendwie erschließt es sich mir nicht
...siehe Banding Thread...
Dieser Thread geht mir wirklich sowas von am A... vorbei - ich fotografiere lieber mit der EOS R. Und hab noch nicht das kleinste Problem damit gehabt - bei KEINEM Bild.![]()
Witzigerweise diskutieren dort jede Menge Leute, die nicht mal eine EOS R haben.......![]()
![]()