• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT EP-2: Pimp my PEN...

AW: Pimp my PEN...

Also vielen Dank für Eure Antworten bezüglich der Belederung. Aber leider gelingt es mir nicht, dem Verkäufer bei Ebay zu posten, dass ich Interesse an einer roten Belederung habe. Könnt Ihr mir vielleicht schreiben wie ich dran komme an dieses Leder?
Vielen Dank und Gruß
ulliredder

Ich hole den Thread mal hoch, nachdem die E-P2 als erste Kamera überhaupt den Wunsch nach "Verschönerung" in mir weckt (sonst ist mir die Optik meiner Kameras eigentlich schnurzpiepegal)....

Wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit der Belederung von JnK?

Wie frickelig ist denn das Anbringen der Teile?

Wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit der Belederung von JnK?
Wie frickelig ist denn das Anbringen der Teile?

Ich habe eine Belederung von JnK seit ein paar Monaten an meiner E-P1. Das Anbringen war problemlos und in 3 Minuten erledigt. Die Maßhaltigkeit ist sehr gut. Langzeiterfahrung: bis jetzt hält alles bombenfest.

Ich habe eine Belederung von JnK seit ein paar Monaten an meiner E-P1. Das Anbringen war problemlos und in 3 Minuten erledigt. Die Maßhaltigkeit ist sehr gut. Langzeiterfahrung: bis jetzt hält alles bombenfest.

Das hört sich gut an, da ich meine Belederung heute abholen kann! :)
Ich schätze mal, die exakte Reinigung ist das Mass der Dinge... (?)

So, das erste Teil für die Verschönerung der E-P2 ist heute eingetroffen: eine Leder-Bereitschaftstasche. Kostenpunkt: 28 Euro inkl. Versand. Dafür kann man nicht meckern, wie ich meine. Das Leder macht einen guten Eindruck, genauso wie die Polsterung innen. Die Tasche ist etwas höher als die Kamera, das ist schade und unnötig. In den Wulst (sieht übrigens nur durch den Blitz und weil er nicht in der Schärfeebene liegt, etwas komisch aus) passt genau das 45/1.8.

Ich denke, das Unterteil (gefällt mir sehr gut) lasse ich dauerhaft an der Kamera, der Rest kommt nur bei Bedarf mit.

Jetzt warte ich noch auf die Belederung und die Handschlaufe....

Sehr cool, schade das es nur die eine Ledervariante/Muster gibt. Ich hatte für meine silberne beim anderen Skinanbieter zugeschlagen. wenn es sich langsam auflöst hole ich mir eben ein neues....:) so ist die Kamera aus der Fototasche erstmal bei temporärer Nichtnutzung in die Vitrine gewandert :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten