Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Vorteil dieser etwas umständlichen Lösung ist, das man auch die elektronischen Auslösung hat und noch etliches mehr.
Muss man bei der R6 etwas anderes machen?
Hast Du im Notepad++ bei den zwei Dateien jeweils vor dem Speichern im Menü "Bearbeiten -> Format Zeilenende -> UNIX (LF)" gewählt?
Genau, aber nur wenn du auch unter Spannung stehstWenn ein Tool auch die rein elektronischen Auslösungen gleichwertig zu mechanischen mitzählt, finde ich das jedoch relativ sinnfrei. Man korrigiere mich gern, wenn das unlogisch ist. Das ist für mich wie - wie oft habe ich durch ein Objektiv geguckt... .
Das ist in dem Sinne kein Tool, sondern die Kamera wird nach einer Statusmeldung gefragt, also eine Antwort die der Entwickler bei Canon vorgesehen hat.
Wenn ein Tool auch die rein elektronischen Auslösungen gleichwertig zu mechanischen mitzählt, finde ich das jedoch relativ sinnfrei.
Eventuell funktioniert es nicht, weil die Kamera fast neu und mit aktuellster Firmware ist?
... Wird es mit Canon Basic auch nicht.
Es gibt TotalShoot für alle und TotalShutter für die mechanischen.