Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, zeigt er nicht. Der Fokus regiert dann einfach nicht. Kann es leider nicht gezielt wiederholen. Nur blöd, wenn man den Moment dadurch nicht erwischt...
Moin!
Falls der Fokus wieder einmal nicht reagiert, drehe den Fokus von Hand auf unendlich und probiere es dann noch einmal mit dem AF.
mfg hans
Wenn ich sowas höre komme ich schon wieder ins Schwanken hinsichtlich meiner Entscheidung FÜR eine EOS R
Klingt mir aber nicht nach etwas, was nicht durch Software gefixt warden könnte.
Meldet jemand soetwas auch an Canon, dass die sowas prüfen können und ggf. handeln?
Wenn ich sowas höre komme ich schon wieder ins Schwanken hinsichtlich meiner Entscheidung FÜR eine EOS R
[...]
...da auch das RF 24-105 davon betroffen ist. Bilde mir aber ein, dass ich es nicht hatte, bevor ich auf die Kamera die neue Firmware draufgegeben habe...
Diejenigen, die gemeint haben es wäre bekannt und würde daran liegen, dass man Fremdhersteller Objektive verwendet haben sich aber seit meiner Rückfrage nach Quellen auch nicht mehr gemeldet...
wenn du die sensorreinigung deaktivierst ist sie sofort bereit.Im Sinne des Energiesparens ist es ja ratsam die Kamera zwischendurch abzuschalten. Mich würde mal interessieren wie lange dir R braucht um schussbereit zu sein. Meine 5DIII schaltet sich ja automatisch ab und ist sofort einsatzbereit wenn man es braucht. Wie ist da das Verhalten der R? Mir geht es vor allem um unerwartet eintretende Situationen gerade bei Veranstaltungen. Da muss man halt schnell reagieren können. Meine Fuji XT-2 ist mir da schon zu langsam.
wenn du die sensorreinigung deaktivierst ist sie sofort bereit.
Die findet auch beim einschalten statt?
Und sowohl bei der 7D als auch bei der RP, daher nehme ich an auch bei der R, wird die Reinigung abgebrochen sobald man den Auslöser antippt, und die Kamera ist sofort aufnahmebereit.
nicht erst eine taste antippen.