Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
man sollte einfach nicht alles glaubengerne wird ja "schlechte" Technik vorgeschoben um das eigene unvermögen zu kaschieren.
.... Nur interessiert mich halt echt stark, wie leistungsfähig der AF in Servo mit einer flüssigen Verfolgung wirklich ist - meine Tochter auf dem Rad oder durch die Gegend rennend sind die Motive,....
für mitzieher ist in meinen augen der optische sucher noch klar im vorteil, wenn die das noch irgendwann hinbekommen wird es richtig gut.Mitzieher gehen auch, allerdings muss man sich an den Sucher gewöhnen, bei den ersten Versuchen hatte ich Probleme dem Motiv zu folgen im Sucher.
Besser ging es dann mit beiden Augen geöffnet, mit dem rechten in den Sucher geschaut, mit dem linken das Motiv zusätzlich verfolgt bzw. im Blick gehabt.
Das kann man aber nur in der 100% Ansicht beurteilen - bei den Briefmarken völlig unmöglich.Das schafft die R aber problemlos, hier ein paar Beispiele von meinem Sohn auf dem Bike. Es gab da so gut wie kein Ausschuss, trotz Schneefall und grauem Himmel.
Anhang anzeigen 4051140
Mitzieher gehen auch, allerdings muss man sich an den Sucher gewöhnen, bei den ersten Versuchen hatte ich Probleme dem Motiv zu folgen im Sucher.
Besser ging es dann mit beiden Augen geöffnet, mit dem rechten in den Sucher geschaut, mit dem linken das Motiv zusätzlich verfolgt bzw. im Blick gehabt.
Im April gehts es zum Supermoto, da muss sie Zeigen was geht.
den unterschied vom fertigen bild und den blick durch den sucher kennst du scheinbar nicht.
ja stimmt, ich habe ja bei meinen Bildern oben am langen arm mit dem 600er über den monitor fotografiert weil der sucher unbrauchbar ist![]()
Deine Bilder zeigen aber doch in keinsterweise das von Isländer angeführte verhalten. Um Serienbilder gehts, nicht um Einzelbilder.ja stimmt, ich habe ja bei meinen Bildern oben am langen arm mit dem 600er über den monitor fotografiert weil der sucher unbrauchbar ist![]()
Moin!
Du verfolgst einen Vogel im Flug und du ziehst die Kamera mit
und während des Mitziehens löst du die Kamera mit schneller
Bildfolge aus.
Das Sucherbild ist für den Bruchteil einer Sekunde weg...
Das kann man aber nur in der 100% Ansicht beurteilen - bei den Briefmarken völlig unmöglich.
tatsache ist, des der sucher nicht 100% flüssig beim mitziehen abbildet.
Das wiederum kann ich verstehen.Ich möchte aber meinen Sohn nicht öffentlich in einem Forum präsentieren.
Sonst würde ich die Bilder schon in groß zeigen.
du schriebst aber das der sucher unscharf wird, schon wieder vergessen?
Deine Bilder zeigen aber doch in keinsterweise das von Isländer angeführte verhalten. Um Serienbilder gehts, nicht um Einzelbilder.
[...]
Edit: Wenn der Vogel oder das Objekt der Begierde seine Bewegung beibehält, kann man da vielleicht einigermaßen ein Gefühl für bekommen aber schön ist eben anders.
Das wiederum kann ich verstehen.
Die Bilder sind aber deshalb nicht sonderlich geeignet, um das AF-Verhalten zu demonstrieren.
Du hättest z.B. auf den Reißverschluss der Jacke oder die Fahrradlampe fokussieren können und davon dann die 100% Ansicht zeigen.
Tja und so kann ja keiner wissen was du zeigen möchtest. Einige Bilder in Folge, sollten aber kein Problem sein zu zeigen.das sind bilder aus einer serie, aber ich werde es nicht schaffen in bildlicher form als Ergebnis hier irgendwie ein verhalten des Suchers zeigen zu können![]()
[...] und das obwohl der sucher ruckeln
ps: was aber auffällt ist doch folgendes, die,die am lautesten meckern sitzen vor dem pc und überlassen das fotografieren anderen,
na was sollen sie auch zeigen wenn sie nichts auf die karte bringen können![]()
Bei einzelnen Vögeln kommen ich mit der »R« zu Ergebnissen, wenn ich mit der großen Zone arbeitete.
mfg hans
Was ich nicht so gut finde,
dass du hier die Leute angreift und deren Kompetenz in Frage stellst!
mfg hans