Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zumindest habe ich mit bif keinerlei Probleme und meine ausbeute ist besser als zu Zeiten einer 1DII
übrigens habe ich schon bif gezeigt und werde das auch weiterhin fotografieren und mich dabei wundern warum andere damit so Probleme haben.
zumindest habe ich mit bif keinerlei Probleme und meine ausbeute ist besser als zu Zeiten einer 1DII
....
Ist das bei Mitziehern mit einem RF Objektiv und aktivierter Schnellanzeige besser wie mit einem EF Objektiv?
das verhalten ist etwas anders aber es behindert mich nicht.@Biker x
Du machst großartige Bilder und fotografierst offensichtlich seit längerer Zeit als ich, ich wundere mich, dass dir das Verhalten nicht auffällt.
Wenn man sich nur darauf beschränkt, das Motiv zu verfolgen und macht dann genau ein Foto, ist die Kamera natürlich nutzbar.
das verhalten ist etwas anders aber es behindert mich nicht.
hier ein kleiner rotorblatttest bei elektronischen verschluss.
![]()
Warum sollte man sein der Mitte halten? Bei meiner 7DMK2 war ich über den af sehr froh, da er das Objekt verfolgt hat....scheint die R also auch zu können.
In den Bildern sehe ich auch nicht, das das Objekt verloren wurde.
Zeigtdoc/ mal eine Serie , über gleichen Zeitraum, (nicht Bilder, da andere Kameras ja meist mehr pro sec machen) wo das Objekt genau in der Mitte bleibt.
Kann es sein, das es mit dem Elektronischen Verschluss nicht dazu kommt?
)
....
Und wie sieht es denn mit einem RF Objektiv aus? Dort kann man das Display auf schnell stellen.!
1000 mal gefragt, aber eine Antwort bekommt man nicht!
(ja bei 105 mm kannman das auch testen)
...mal ein bissel Druck machen, dann kommen die Antworten.
![]()