Wenn DU es nicht wissen willst, ist es doch ok, Andere scheint es zu interessieren!
die schnellanzeige halbiert (gefühlt) die zeit des einfrieren vom sucherbild.
servo-af, schnelle bildfolge (///H), test mit RP/RF 50mm
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn DU es nicht wissen willst, ist es doch ok, Andere scheint es zu interessieren!
reicht das dann aus, um BIF zu fotografieren?
[...]
für bif werde ich mir einen ef-body behalten.
habs gerade noch mit der R ausprobiert, sehe das eher aus notlösung.
für bif werde ich mir einen ef-body behalten.
Ich denke, wenn es mal RF im Tele -Bereich geben wird, wird es auch eine R geben, die das besser macht.
das sieht ja mal wirklich gut aus, bild 1 hast wohl ein ef 200 2.0l verwendet und mit was für einem 85er wurden die anderen gemacht?Von mir mal ein paar Aufnahmen von den letzten Nationalen Deutschen Meisterschaften. Dir R ist sicher kein Sportspezialist, aber man kann schon ordentliche Fotos damit machen.
das sieht ja mal wirklich gut aus, bild 1 hast wohl ein ef 200 2.0l verwendet und mit was für einem 85er wurden die anderen gemacht?
sieht wirklich sehr sauber aus![]()