Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du kannst in einem PDF auch suchen, nach PAL, z. B.Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Wie stelle ich von pal auf ntsc um?
Finde im Handbuch nichts !
LG
Du kannst in einem PDF auch suchen, nach PAL, z. B.
Ansonsten: Menü/gelb/2/Videosystem
Mir ist ein möglicher Nachteil aufgefallen, welcher auch aktuell aufgegriffen wurde: https://www.canonnews.com/canon-eos-m6-mark-ii-analysis-of-shutter-shock
In der Tat war ich überrascht wie sehr der Verschluss in der M6 II rummst, vergleichbar mit meiner 6D mit Spiegel. Ich hatte an meiner 6D immer den Silent Modus verwendet, Stativfotografie mache ich auch sehr selten. Ich habe das Szenario mal etwas nachgestellt, ebenfalls mit dem 55-200. Tatsächlich ist bei 200mm und 1/80 ein Unterschied in 100% zu erkennen. Der elektronische Verschluss liefert da ein schärferes Ergebnis.
Na ja, ich würde es jetzt nicht überbewerten. 1.) Sind solche Brennweiten und Verschlusszeiten in Kombination eher unüblich und 2.) bei sensiblen Landschaftsaufnahmen würde ich, ähnlich wie mit der Spiegelvorauslösung, auf den elektronischen Verschluss wechseln.
würde ich, ähnlich wie mit der Spiegelvorauslösung, auf den elektronischen Verschluss wechseln.
Eigentlich nicht. Wenn sie einen voll elektronischen Verschluss hat, dann sollte auch der erste elektronische Vorhang gehen.Gut es damit aber technische Limitierungen?
Dürfte ja einen Geund geben, warum Canon das getan hat.
Beim Firmware wechsel von Powershot auf EOS vergessen![]()
Wieso? Handbuch, Seite 519, Schritt 2: "Wählen Sie [Einstellungen registrieren]"Laufen die C1 und C2 Programme nur im P Modus? Kann ich die auf M umstellen?
Irgendwie finde ich da nichts im Handbuch.
Edit//
Jetzt habe ich es geschnallt. Im jeweiligen Modus verbleiben und im Menü auf ein Cx registrieren. Aber das es nirgendwo im Handbuch steht..![]()
Da nicht mal Canon selbst behauptet Dynamik verbessert zu haben, sondern nur beim Pixelsprung Rauschen und Dynamik nicht verschlechtert zu haben, warum konntest du vorher nicht aufhellen? Die m100 stellt da kein Problem dar z.b. Und das ein on Sensor AF trifft ist halt die Regel. Aber der DPAF ist schon nett, ein Sprung war da aber eh nötig, meine M50 wird da selbst von der 50D ausperformt, das die M6II jetzt endlich mal Speed hat, sollte wohl sein und lässt bestimmt noch Luft nach oben, Canon kann es ja, so sie wollen.
jein...Tatsächlich ist der Dynamikumfang aber gestiegen, wenn auch nicht megaviel. Der neue Sensor ist schon ne Schau und dem Fuji 26MP in der Summe aller Dinge ebenbürtig.
Stand im Artikel, die erste Canon die keinen elektronischen 1.Vorhang hat, daher war das bisher auch keine Thema bei Canon.
Hybrid-Einzellamellenverschluss (elektronischer erster Verschlussvorhang, mechanischer zweiter Verschlussvorhang)
elektronisch gesteuerter Schlitzverschluss