Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...gehe ich mal stramm davon aus, sonst würde man mit der Nase den Screen touchen ;-)Schaltet sich das Display eigentlich selbständig aus, wenn man durch den Sucher schaut?
...gehe ich mal stramm davon aus, sonst würde man mit der Nase den Screen touchen ;-)
Normalerweise hat ein (elektronischer) Sucher einen Näherungssensor, der das Display deaktiviert.
Ich habe einen EVF-DC1 auf der M6.
@Polly-Marie:
Grob gesagt, wird das eh schon gecropte Bild noch mehr beschnitten und die gewonnenen Pixel werden zum Verrechnen benutzt, um so leichte Verwackler zu kaschieren.
Mit einer echten, mechanischen Bildstabilisierung hat das aber so gar nichts gemein. Kennt man auch aus Smartphones diese Art der Stabilisierung.
Danke für die Erklärung.
So wie du es schreibst, klingt es allerdings, als ob das nicht unbedingt ein Vorteil ist. Kann man das auch ausschalten?
...gehe ich mal stramm davon aus, sonst würde man mit der Nase den Screen touchen ;-)
warum werden eigentlich keine Bilder gepostet![]()
Wie ist jetzt der Sucher im Vergleich zur M5 oder evf-dc2 auf einer M3?
Besser, schlechter, gleich gut?
Sind die Suchereinblendungen flexibler einstellbar im Vergleich zur M3?
Hat die M50 Programmshift bekommen?
Hast du die Videos schon einmal verglichen?........ Linsen IS und elektronischer IS bei Video. Ich bin bei meinen Videos sehr glücklich damit. Sehr ruhige Aufnahmen aus der Hand. Mit der der m3 ging das nicht so.
Hast du die Videos schon einmal verglichen?
Da geht mit der leichten elektr. Stabilisierung schon Schärfe verloren. In der max. Einstellung ist die Unschärfe extrem.
.....
hat einer die wasserwaage schon mal gesehen???
Davon habe ich gelesen, stelle mir das aber irgendwie "umständlich" vor.Bei der M50 wird zwar die Display-Anzeige automatisch deaktiviert, wenn man durch den Sucher schaut (das kann man auch in den Menü-Einstellungen ändern), hat man aber "Touch & Drag AF" aktiviert, bleibt die Touchfunktion des Screens erhalten, so dass man den Bildschirm als eine Art Touchpad zur AF-Punkt-Platzierung und -Verschiebung nutzen kann, wenn man durch den Sucher schaut.