Bei der M5 kann man die Belichtungssimulation deaktivieren. Sollte bei der M50 auch gehen.
Top! Das hat gewirkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der M5 kann man die Belichtungssimulation deaktivieren. Sollte bei der M50 auch gehen.
Hallo zusammen,
ich habe nun auch meine M50 mit dem 22er, bin soweit
auch sehr zufrieden damit, nur kommt mir die Entriegelungstaste beim Objektivwechsel sehr schwergängig bzw. hakelig vor.
Ist das bei Euch auch so?
Danke.
Nein.
Ist das bei allen Objektiven so?
Das EF—M 18—55 aber scheint in höheren Brennweiten eher mit den alten 18 Megapixel Kameras besser klarzukommen, bei der M50 muss was anderes her, das wird alles matschig.
Gerade das 15-45 ist eigentlich sehr akzeptabel für ein Kit-Objektiv.
Meins ist nicht matschig.
Es mit Festbrennweiten zu vergleichen ist nicht fair.
Vielleicht hast du eines aus der Montagsproduktion erwischt?
...
Das zweite Foto wäre für mich vor allem am linken Rand inakzeptabel unscharf.
Das zweite Foto wäre für mich vor allem am linken Rand inakzeptabel unscharf. Sieht man sogar in der verkleinerten Vorschau.
Bezüglich des 18-55 kann man das ganze aber doch relativieren: Wenn man schon mal eine A6000 mit einem 16-50 hatte, dann sind meine Problemchen mit dem 18-55 Jammern auf sehr hohem Niveau![]()
….Würde ich es mit meinem 11-22 und 18-55 vergleichen, fiele es deutlich ab. Bei f/8 und im mittleren Brennweitenbereich siehst du freilich keine Unterschiede, bei f/3,5 und 15mm allerdings schon.
Die Unterschiede sind bei den von DIR selbst genannten Werte wirklich enorm- insbesondere wo die von Dir genannten Linsen bei f/3.5 UND 15 mm überhaupt gar kein Bild machen können ist das 15-45er um Klassen besser.
Also tausend zu Null für das 15-45er
Karl
Das zweite Foto wäre für mich vor allem am linken Rand inakzeptabel unscharf. Sieht man sogar in der verkleinerten Vorschau