DPReview hat seinen Test fertig, wie erwartet "Silver Award" (82%) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AutoIso unusably limited? Der geht doch hoch bis 25.600, also mir reicht das.und Kritik an fehlendem 4k-Video... Naja.
AutoIso unusably limited? Der geht doch hoch bis 25.600, also mir reicht das.und Kritik an fehlendem 4k-Video... Naja.
Wenn ich mir diesen Test durchlese und dann darüber nachdenke, was für mich wirklich wichtig ist, dann weiß ich wieder, warum mich solche Tests immer weniger interessieren.
and the shutter can be unresponsive at times; mashing it to grab a fleeting moment won't always fire off an image, as you need to intentionally half-press before every shot for reliable results." ...
ja, kommt mir manchmal auch so vor, mit Blitz ist das ja im Dunkeln bei mir immer so
Irgendwie ist meine M5 so lahm und ich hab keine Ahnung warum. Ich meine dass es letzte Woche bei der Hochzeit noch nicht so war. Wenn ich drei-vier Bilder in Serie mache, dauert es mindestens 10 Sekunden oder mehr, eh ich in der Rückschau die Bilder sehe, also die Meldung "Daten werden bearbeitet" verschwindet. Bei einem Einzelfoto blinkt die grüne Lampe fünf Sekunden. Und das bei einer 45MB/s Karte. So groß ist die Raw dann auch wieder nicht.
Ich dachte erst es ist eventuell die Objektivkorrektur, da ich letzte Woche immer nur adaptierte Linsen dran hatte, und heute die 22/2. Aber das war es nicht und es war vorher definitiv nicht so anders. Kann so eine SD-Karte "fragmentieren"? Hatte ja einige GB Hochzeit drauf und die gelöscht. Ich weiß, die Karte ist nicht die schnellste, aber so langsam sollte es nicht sein.
Ich habe definitiv zwischendurch nix weiter verstellt an den Einstellungen. Nur Raw, NR an, Objektivkorrektur auch.
Kann so eine SD-Karte "fragmentieren"? Hatte ja einige GB Hochzeit drauf und die gelöscht.
Das Problem ist heute plötzlich wieder verschwunden, ohne dass ich etwas verstellt habe. Keine Ahnung, was da los war.![]()