Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den Hinweis!
Vielleicht sind damit auch die 25 Bilder/Sekunde etwas besser ansehbar.
Ich werds ausprobieren.
Die Belichtungszeit sollte eigentlich immer mit der Framerate übereinstimmen. Die Belichtung sollte deshalb bei einer Kamera immer über Blende, ISO oder Filter passieren. Shutterfunktionen ( die machen ja nix anders als die Belichtungszeit zu reduzieren ) nutze ich nur im äussersten Notfall!
okay... da hätte ich jetzt eine Bildungslücke, bist du dir da sicher? Ich dachte, dass die Belichtungszeit immer der Framerate entsprach. Wie soll denn das früher ohne Elektronik funktioniert haben?
Ich meine das man Kinofilme "damals" immer mit 24 Bildern produzierte und dann im Kino jedes Bild via Umlenkspiegel doppelt gezeigt wurde, um so auf 48 Bilder zu kommen. Aber da müsste ich mich erst wieder belesen, die Berufsschule ist zu lange her.![]()