Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, so liest es sich auch besser ;-)
Titel bitte ändern. Sonst bekommen hier einige Leute beim Wittern einer schon wieder neuen EOS nervöse Zuckungen.![]()
Hallo Leute,
hab mir die Tage eine gebrauchte 60D gekauft, und würd jetzt gern mehr über diese Kamera erfahren, also pro und contra usw.
Und hier noch mal ein 5 1/2 Jahre alter Testbericht zur D60...
http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Ist_die_Canon_EOS_D60_die_Schoenste_im_ganzen_Land/1340.aspx
Junge, Junge... wenn man mal so überlegt, die technischen Entwicklungen überrollen uns eines Tages...
in 5 1/2 Jahren von der D60 zur 40D, das sind 5 Modelle in Canons Mittelklasse, die kontinuierlich Verbesserungen erfuhren... der IMHO kleinste Schritt war eigentlich der von der 20D zur 30D, aber immerhin... Augenfällig ist, daß jedes Modell trotzdem bei Markteinführung stets günstiger war als ihr jeweiliges Vorgängermodell.
Was wird in Zukunft passieren? Man kan auf jeden Fall neugierig sein.
Gruß, Jester
Bei welcher ISO Einstellung wurden die Aufnahmen denn gemacht?
Bin bis jetzt auch recht zufieden
Der Preis war übrigens 280€.
Zitat von kaha300d
So schlecht hält sich die D60 in der Bildqualität gar nicht heutzutage, zumindest bis 800 ISO.
Hier mein Rauschvergleich zwischen meiner 5 1/2 Jahre alten D60 zur 40D.
D60
40D