Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Quatsch bei all diesen Rangfolge-Diskussionen ist die Tatsache, dass sie bar jedweder fotografischer Anforderungsprofile geführt wird.
Der Quatsch bei all diesen Rangfolge-Diskussionen ist die Tatsache, dass sie bar jedweder fotografischer Anforderungsprofile geführt wird.
Ich hatte mir vor Jahren einen Testsieger der Chip gekauft, Fujifilm f410.
Bildqualität unter aller Sau der Sensor fehlerhaft und musste später durch Fuji
bei dieser Serie durch Fuji getauscht werden.
Ich weiß nicht wie die testen, glaube jedoch nicht das die die Kamera je ausgelöst haben.
PS: Ich bin von der 40D zur 7 D gewechselt und bin so zufrieden das ich keinen
Wunsch verspüre mir eine neuere Kamera zu kaufen, und das nach über zwei Jahren.
Die Chip...(...)...hat sich wie alle anderen auch der wachsenden Verdummung der wachsenden Zielgruppe angepasst.
Die "Tester" rekrutieren sich aus der Redaktion - wenn man die Redaktions-Portfolios liest dann findet man Germanistik-Studenten, Politologen, Metereologen, Kunststudenten, Weltenbummler und ähnliches - Tester sind da auch schon mal Erziehungswissenschaftler ......
Woher sollen diese Leute wissen wie man eine vernünftigen Testaufbau macht?
Warum nicht?
Da ja die meisten Kameras von Normalsterblichen genutzt werden (ich kenne etliche DSLR-Besitzer, die die Vollautomatik nie verlassen) ist es doch interessant zu sehen, wie die sich damit schlagen.
Ohne wissenschaftliche Standards.
Die Freaks informieren sich eh woanders.
vor ca 20(?) Jahren hats mal bei Stiftung Warentest einen SLR-Test gegeben. Minolta X300 und (gegen) Leica R3. Der eindeutige Sieger? Minoltas X300.
Seitdem kann ich über Tests aller Art, egal in welcher Zeitschrift nur lachen.
Besser sind sie ja im Digitalzeitalter nicht geworden. (die Tests)