Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....
Dabei ist mir aufgefallen, dass beim leichten Aufhellen vertikale Streifen sichtbar werden...
Vielen Dank
ralko67
Wie wäre es mit einem Tool zu arbeiten, dessen Unterstützung der Kamera nicht mangelhaft ist. LR 3.6 ist längst nicht mehr auf dem Stand und LR war bis zur Version 4 nie in der Lage mit 7D Dateien korrekt umzugehen!Habe bei mir festgestellt, dass bei der Entwicklung mit LR 3.6 diese Linien deutlich erscheinen.
Ich werde noch mal Testfotos unter verschiedenen Lichtbedingungen machen...
Ich würde einfach mal fotografieren gehen und auf die Belichtung achten.
Ist es natürlich nicht. Es hat mich nur etwas beunruhigt, da die Kamera ganz neu ist und ich es von meiner 60D nicht kenne.
Wenn ich ein Bild mal wirklich um +2EV aufhellen muss, überlege ich mir (keine Ahnung was ihr dann macht) was ich falsch gemacht habe und trete das Bild dann in die Tonne
Gruß Luisoft