• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 7D - Habe ich etwas verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte ...
Was ein Laberthread.

Dieser Schwachsinn der Marketing/PR-Strategen bei Canon mit dem Mondbild etc. wird m.E. allerdings noch von den Forums-Veranwortlichen unterstützt, indem sie klammheimlich das "7D" fett da oben in die Kameraliste setzen, bevor die Kamera überhaupt raus ist.

Liebe Forums-Moderatoren: Was habt Ihr Euch denn dabei gedacht? :rolleyes:

Wozu soll es denn gut sein, wenn auf diese Weise das Spekulieren noch angestachelt wird?

Ich finde diese Geheimniskrämerei von Canon nicht wirklich cool. Besser würden sie dem Kunden doch mitteilen, was sie alles in der Pipeline haben, damit der eine einigermaßen vernünftige Planungssicherheit hat.

Und wenn das irgendwie nicht geht, dann sollen sie doch einfach still sein statt uns mit blöden Werbebildchen zum Narren zu halten.
 
Ich finde diese Geheimniskrämerei von Canon nicht wirklich cool. Besser würden sie dem Kunden doch mitteilen, was sie alles in der Pipeline haben
Ganz ehrlich gesagt glaube ich, dass die (Canon) noch nicht 100%ig wissen was da am Ende bei rauskommen wird - das Ganze läuft sicher auf Hochtouren aber die Details sind sicher noch teilweise "under consideration".
Die Entwickler feilen da sicher noch am Einen oder Anderen.
Die werden jetzt schön Überstunden schieben müssen in Oita und Tokyo.....
Um aber die Kundschaft nicht nervös zu machen werden schon ein Paar "Schattenbilder" gemacht - ist wohl n marketing Schachzug um Zeit zugewinnen
 
du meinst die 1Ds Mark V? ja, kann sein!

...erst mal muss die Mark IV herauskommen...
 
Ganz ehrlich gesagt glaube ich, dass die (Canon) noch nicht 100%ig wissen was da am Ende bei rauskommen wird - das Ganze läuft sicher auf Hochtouren aber die Details sind sicher noch teilweise "under consideration".

wahrscheinlich, die Ware die zur Messe fertig sein muss ist schon per Schiff unterwegs und die Ingenieure sitzen im Schiffsbauch und basteln alle noch fleissig :lol:
 
Gar nicht so abwegig.
Bei einem größeren deutschen Automobilhersteller wurden seinerzeit, als die ersten Fahrzeuge einer neuen Serie nach USA gingen, auch noch auf dem Schiff alle Fahrzeuge mit einer neuen Firmware programmiert.
Ich schätze, die Hardware ist fertig, aber die Software?
Wir werden sehen.
Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten