Ich schätze aber das die 7D einen 18,2 MP Sensor hat, ISO bis 25600, 5 Bilder/Sekunde und Cache für 40 Bilder.
Der heute nachmittag von mir gepostete Link sagt, dass sie "nur" ISO 12800 hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich schätze aber das die 7D einen 18,2 MP Sensor hat, ISO bis 25600, 5 Bilder/Sekunde und Cache für 40 Bilder.
Jetzt häufen sich die 5D im Biete Forum![]()
Der heute nachmittag von mir gepostete Link sagt, dass sie "nur" ISO 12800 hat.![]()
Werden wir ja sehen, wer Recht hat![]()
http://www.photoscala.de/Artikel/Chinesische-Mauer-ueberrannt-Canon-EOS-50D-und-7D-gesichtetUnd bei der 50d hatte die Quelle wie gesagt auch Recht...![]()
Der heute nachmittag von mir gepostete Link sagt, dass sie "nur" ISO 12800 hat.![]()
Bis jetzt sieht es noch Mager aus...![]()
Ich hoffe noch mehr, wäre schön, wenn sie dicht an die D700 ran kommt![]()
Hoffentlich hat sie auch schon einen integrierten Hochformatauslöser.
Dann kauft doch bitte eine 1D, so einen ******* brauche ich nicht
... duck und wech ...
http://www.photoscala.de/Artikel/Chinesische-Mauer-ueberrannt-Canon-EOS-50D-und-7D-gesichtet
Und bei der 50d stimmte alles...![]()
Du wirst doch wohl nicht eine Website nach den Kommentaren beurteilen, die jeder beliebige Internet-User dort hinschreiben kann?Was auf dieser Website bei den Kommentaren an gesammeltem Unsinn steht, geht auf keine Kuhhaut:
Auszüge gefällig?
- "Bildqualität der 30D schlechter als 20D".
- "40D war die erste Kamera mit gutem AF"
- "mit der D300 kann man über eine Million Auslösungen pro Jahr machen"
iel
- "DSLR-Technik wie FF-Chips und Digics sind ganz einfach mit zu bauen. Dazu gibts sogar Open-Source-Software im Internet"
![]()
Hätte man wenn lieber "Horst" nennen sollen ... wäre es doch DER absolute Knaller von Canon wenn sie die Kamera wirklich "Horst" nennen würden, inkl. Logo auf dem Body![]()