Link von der Canon UK Page funzt nicht mehr. Obs zuviele neue Bugs gab?![]()
Die jetzt binnen Minuten zurück gemeldet wurden, und bei einem internationalen Unternehmen vorher nicht aufgefallen waren? Träum weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Link von der Canon UK Page funzt nicht mehr. Obs zuviele neue Bugs gab?![]()
ich meinte das er sich die anleitung durchlesen soll, wozu eine mac version?
man braucht nur die firmware, die auf eine cf karte speichern vorzugsweise auf eine von den nicht betroffenen, und ab in die kamera.
ich hab netmals die letzte aktuelle drauf gehabt, never change a running system
sollen erstmal genug andere testen![]()
Ich habe den Verdacht, dass die 1.2.4
und die 1.2.5 nur Versionen sind, die normalerweise nur Kunden mit
Problemen angeboten werden. Offizielle Versionen waren bisher immer
nur auf canon.jp herunterzuladen.
Brauchst keinen Verdacht hegen. Gib deine Kamera einfach mal beim
Service ab. Die spielen Dir immer die neuste Version gleich mit drauf.
Kann das hier einer bestätigen?
"(..) I did noticed that the manual function button no longer allows toggling the AF sensors mode with 1.2.5. I'm wondering if it's a "feature" or if we're going to see a 1.2.6 firmware real soon."
Ich habe mich vorhin nicht umsonst so vorsichtig ausgedrückt, ...wer fremde Software anbietet oder weiterleitet, kann mächtig Ärger bekommen, das darf nur der Eigentümer (Canon)!
Nochmal, sowas regelt man nicht öffentlich!
Link wurde entfernt.@mariane: Du solltest Du den Link doch besser nicht öffenlich machen, wegen CopyRight.
Also rein rechtlich darfst Du das eigendlich nie...Ich kenne mich da leider nicht aus
Darf ich die Datei nun versenden per Mail, oder darf ich nicht?![]()