Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist daran verkehrt... ach ne... bekloppt? Mag ja sein, dass Deine Meinung ist, jedoch solltest Du so sachlich sein und es als Deine Meinung darstellen ohne andere zu beleidigen, richtig?
Nur die Ruhe. Ich glaube nicht, dass er das beleidigend gemeint hat. Ich sehe das eher als Kritik an der Preisgestaltung von Canon und dem würde ich zustimmen, vor allem in Richtung Akkupreis...
Ich bitte euch Leute, ihr kauft euch nicht ernsthaft ne Knipse für anderthalbtausendeuro um dann nen fuffi am BG zu sparen oder?
Und die große Schwachstelle des original BG-E7 am Übergang zum Body kann man selber abdichten. Jedoch die Schalter an den Nachbauten nicht so einfach.
.... aber hey...es steht Canon auf dem BG....![]()
![]()
Erstmal vorweg -> ich habe mir den orginalen BG an meine Cam geschraubt (eine 7D nutzen mittlerweile viele) und er macht weder von der Haptik einen besseren Eindruck als der Phottix noch kann man mit diesem mehr machen ... -> Der einzigste Vorteil den ich beim Original BG gesehen habe ist die Tatsache das der Hochformatauslöser ebenso wie an der Cam selbst ein "Softkey" ist.(und dafür hättest Du Orignial und Nachbau erst mal testen müssen)
eigentlich kaum zu übersehen....So? Wo denn?
Anstelle Dich hinter unwitzigen Sprüchen zu verstecken (da helfen leider auch die besten Smileys nicht- die Reizwäsche samt Deiner Freundin kannst Du unter den Aktfotos hier reinstellen), solltest Du das erst mal belegen...
DAS ... -> http://canonfieldreviews.com/7d-1-weather-sealing/
... spiegelt natürlich den Alltag und die durschnittliche Beanspruchung eines "normalen Hobbyfotografen" wieder
@All
Hat denn schon mal jemand von euch den BG-E7 zerlegt oder kennt eine Quelle mit Bildern eines zerlegten, auf denen man Aussagen zum Staub-/Spritzwasserschutz bekommen kann?
Schön wären Abdichtungen zwischen den Gehäuseteilen und an den Schaltern!
Vielen Dank Daniel! Genau so wie du es zeigst habe ich vor den BG-E7 zusätzlich zu präparieren, wenn ich ihn mir kaufe!
Jedoch, aus welcher Quelle willst du wissen, daß der BG genauso Staub-/Spritzwassergeschützt ist wie die Kamera?
Denn genau dieser Umstand ist es der mich zwischen original und phottix wählen läßt!
lEin Indiz ist die identische Dichtung des Batteriefachdeckels.
Hallo Jungs,
gibt es jemanden, der mit dem Batteriegriff von Siolex Erfahrungen gemacht hat?
http://www.amazon.de/PROFI-BATTERIEGRIFF-Hochformatausl%C3%B6ser-Langzeitbelichtungs-Aul%C3%B6serverz%C3%B6gerungssteuerung/dp/B003OQOG6Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284523950&sr=8-3
Das Display und der IR-Auslöser reizt mich, möchte mich aber gegenüber der Originalware von Canon qualitativ nicht verschlechtern.
Daher bin ich für jeden Rat dankbar!