Für die Diskussionsrunde auf alle Fälle, ...für die Ankündigung nicht.
Ja.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für die Diskussionsrunde auf alle Fälle, ...für die Ankündigung nicht.
Es gibt doch schon Material von der M3, die den gleichen Sensor hat.
Der erhoffte Wunder-Sensor ist es wohl nicht geworden.
Genau so....
Mich interessiert lediglich wie er sich im Vergleich zum 70D Sensor schlägt. Ist er nicht schlechter greif ich mir die 760D ab. Sonst wirds dann evtl doch die 70D.
...
Habe mir gerade nochmal die Bedienelemente der 760d und 750d auf Bildern angeschaut.
Also ich glaube das sich die 750d besser bedienen lässt, die einzelnen Punkte wie Af , Wb und Iso lassen sich unten über das Steuerkreuz einstellen , wobei die Tasten von einander getrennt sind.
Bei der 760d ist das ein winziges zusammenhängendes Steuerkreuz... das fand ich schon bei der 70d zu klein geraten und irgendwie schlecht bedienbar...
Ich dachte, das wäre ein Drehrad mit Steuerkreuz-Funktion.Bei der 760d ist das ein winziges zusammenhängendes Steuerkreuz...
Ui gerade auf canonrumors entdeckt, dass ich mein Sigma 17-17 mm zum Service schicken darf, wenn ich mir 'ne 760d hol. Diverse andere Sigma Objektive sind wohl auch betroffen.![]()
Ich lese da nur etwas von Firmware Update und nichts von einschicken.
Wer den nicht hat, müsste kaufen.![]()
Das drehrad ist um das Steuerkreuz.
Nicht unbedingt, die betroffenen Objektive können mit dem Dock eher nichts anfangen: http://www.canonrumors.com/2015/04/...-view-incompatibility-on-canon-rebel-t6i-t6s/
Das Contemporary ist doch garnicht betroffen...![]()