Frage:
über was soll man dann diskutieren, wenn man die Kamera noch nicht einmal in der Hand hatte?
Sehr gut, denke mal drüber nach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage:
über was soll man dann diskutieren, wenn man die Kamera noch nicht einmal in der Hand hatte?
Ok falsch ausgedrückt, man sieht was vor dem nächsten bild geschieht zwischen den foto und nicht das letzt gemachte bild wie bei einer dslm.Jetztansicht alles klar. Wenn der Spiegel im Sereinbildmodus gerade Oben ist, siehst Du in deinem OVF für diesen kurzen Moment rein Garnix
![]()
dein Intelligenz-Level reicht aber schon, um zu wissen was gemeint ist?
Er reicht um zu erkennen, dass du keinen Spaß verträgst ohne persönlich zu werden. *plonk*
Das ist die Software.... sonst würde ich dieses Wochenende schwach werden ...
![]()
Endlich eine EOS die meine 350d ersetzen könnte, die 760d.
Wobei ich ja eigentlich mit der 70d liebäugel....
Na mal sehen......
Gibts eigentlich schon erste Tests von der 760d? Hab jetzt nicht alles gelesen hier....![]()
Hoffentlich musste auch endlich dieser alte Verschluss weichen, damit die xxxD sich endlich mal etwas gescheiter anhören...
...ich bin ebenfalls ziemlich verwundert, dass die ersten richtigen Test so lange auf sich warten lassen. Bin ja nun nicht die Zielgruppe, aber wenn Canon mal mit einem neuen Sensor kommt, wird man ja etwas hellhörig. Hoffentlich musste auch endlich dieser alte Verschluss weichen, damit die xxxD sich endlich mal etwas gescheiter anhören...
Meinst du dieses hochfrequente Surren beim Verschluss der Dreistelligen?
An der 700D hat sichs nicht mehr soo schlimm angehört, aber die 100D oder 1200D hören sich noch grauenhaft an.