Thosch2602
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich habe mit meiner EOS 70D immer gerne und oft die WLan Verbindung zu App Camera Connect genutzt.
Auf einmal lässt sich hier aber keine Verbindung mehr herstellen.
Ich nutze eine Direktverbindung, also ohne meine Heimnetzwerk, macht ja auch keinen Sinn, wenn ich unterwegs bin...
Es lässt sich eine Verbindung zum WLan der Kamera aufbauen. Sobald die Meldung im Display erscheint, man solle die App starten, tue ich dieses und die 70D wird gefunden. Wird diese dann in der App ausgewählt, bricht die WLan Verbindung ab und die Kamera friert ein. Lediglich ein entnehmen der Akkus erweckt sie wieder zum Leben.
Wer hat einen Tip, wie ich die App wieder zum Laufen bekomme??
Ich habe mit meiner EOS 70D immer gerne und oft die WLan Verbindung zu App Camera Connect genutzt.
Auf einmal lässt sich hier aber keine Verbindung mehr herstellen.
Ich nutze eine Direktverbindung, also ohne meine Heimnetzwerk, macht ja auch keinen Sinn, wenn ich unterwegs bin...
Es lässt sich eine Verbindung zum WLan der Kamera aufbauen. Sobald die Meldung im Display erscheint, man solle die App starten, tue ich dieses und die 70D wird gefunden. Wird diese dann in der App ausgewählt, bricht die WLan Verbindung ab und die Kamera friert ein. Lediglich ein entnehmen der Akkus erweckt sie wieder zum Leben.
Wer hat einen Tip, wie ich die App wieder zum Laufen bekomme??