Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
6D - sicher noch mit Garantie und Gewährleistung, da ist der Gang zum Händler nötig und nicht der Hersteller die erste Adresse.
und was soll das bringen, außer dass die kamera durch die republik gegondelt und unnötig umverpackt wird?
Schon -zig mal begründet, ...damit der Händler nicht aus seiner Gewährleistung gedrängt wird (die Garantieleistung des Herstellers bleibt eh immer unberührt). Ansprechpartner ist immer der Vertragspartner und der entscheidet, ...er kann auch delegieren (also sagen, dass man es zum Hersteller schicken soll).![]()
schon klar... und du machst das so?
Jupp. Ich informiere den Händler schriftlich (Mail) und frage, ob ich vom CPS Gebrauch machen soll, ...wichtig ist dessen Kenntnisnahme und Entscheidung.
Für Kunden ohne CPS kann der Händler ggf. sogar schnellere Reparaturzeiten durchsetzen, ...ist ja wohl auch im Sinne des Kunden.
Wie man es auch anstellt, der Händler muss entscheiden, sonst kann er seine gesetzliche Gewährleistung zurückziehen.![]()
Es gab Fälle, da sagte Canon "Alles Ok, ...ist innerhalb der Toleranzen." und somit gab es keine Möglichkeit mehr, die Sache über Gewährleistung abzuwickeln.
Noja und was ist, wenn der Händler die Kamera einschickt und Canon dann sagt "Alles ok"?
Das ist schwierig, aber dennoch nicht unlosbar. IdR. wandelt der Händler nach 3 Versuchen und man behält die Garantie/Gewährleistung
Habe mich oben berichtigt.
PS: Mehr dazu aber nicht mehr, ...ist etwas OT hier.![]()
Man sollte diese Vorgehensweise bei Defekten während der Gewährleistung oben anpinnen, ...würde viel Ärger ersparen. Eine Mail kann jeder schreiben, ...oder?
Wieso sollte der Händler weitere Leistungen erfüllen (weitere Versuche), wenn Canon doch sagt es ist alles i.O?
Ich verstehe deinen Grundtenor. Aber das man genau dieses Problem damit entgeht, sehe ich anders.