Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Crop-Faktor schön und gut. Manchmal frage ich mich aber, ob das Thema nicht überbewertet wird und wundere mich, dass ich zu analogen Zeiten mit KB+200mm überhaupt etwas fotografieren konnte.![]()
Man kann die analogen Zeiten daher nicht mit dem heutigen Istzustand vergleichen.
Ich muß jedoch in LR die viel gescholtene 1:1 Ansicht bemühen um dort festzustellen, dass die 6D Kombis einen leichten Vorteil bei feinen Strukturen haben, auch bei ISO 100. Anbei mal drei Bilder. 1/2 Die Vollansicht mit beiden Kombis, 3. ein Screenshot der 100% Ansicht in LR.
Najaaaa. Wenn dass jetzt bei 300 war, haste dann bei der 6D vielleicht die komplette Ziege drauf und nicht nur den Kopf.
Am besten natürlich beide behalten, die 7D für Wildlife und die 6D für Landschaft![]()
Und übrigens ist das ein Steinbock in der freien Natur und keine Ziege.