• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 600D geht nichtmehr an

Garantie ist noch vorhanden ich mein Kulanz in Sachen auf ein Neugerät/Ersatzgerät ich mein ich muss deswegen Shootings verschieben/absagen weil mir kein 2ter Body zur verfügung steht und das ist schon sehr ärgerlich.... vorallen für die Personen die ein Shooting wollten.... und noch dazu finde ich es ne Frechheit da man ja shcließlich auch 800 Öcken für nen Body zahlt und dann so ne Minderwertige Qualität bekommt? Ist schon ein wenig Madig, und Traurig zugleich....

Naja sei es drum ich werd jetzt erstmal bei Canon anrufen

Naja es gibt schon einen Grund weswegen Fotografen, die Anlässe und ähnliches dokumentieren immer einen zweiten Body als Backup dabei haben ;) Man kann eben nie wissen. Ist natürlich trotzdem ärgerlich, besonders wenn es schon zum zweiten Mal vorkommt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten