• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eos 5D Mk2 ***Bilder machen*** Auf dem Weg zur Proffessionalität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vistagamer

Themenersteller
Her mit den Bildern vom neuen VF Sensor. :)

So einen beitrag sollte man nur aufmachen wenn man selber Fotos liefern kann.:ugly:

Hier mal eines mit ISO 1250 von meiner Lampe mit der neuen MK2. Beachtet die Schärfe und das kaum sichtbare Rauschen. Genital! :ugly:

Hier mal eines mit ISO 1250 von meiner Lampe mit der neuen MK2. Beachtet die Schärfe und das kaum sichtbare Rauschen. Genital! :ugly:

Hallo Stranger!
Naja, ganz überzeugend find ich das Bild für ISO 1250 jetzt nicht. Von "kaum sichtbares Rauschen" kann ja wohl keine Rede sein... und so richtig scharf ist es auch nicht (find ich). Kannste mal ein 100% Crop reinstellen? Will jetzt aber auch nicht gleich an einer Kamera, die es noch gar nicht zu kaufen gibt, rumnörgeln. Vielleicht lags ja auch an den besch.... Lichtverhältnissen ;)
Trotzdem Glückwunsch zur neuen Kamera!!
Gruß, Stephan

Und Neueröffnung im November. :ugly: :rolleyes:

Oder war jemand mit seiner Speicherkarte auf der Photokina?

Ich war heute dort, aber die wollten keine Speicherkarten einlegen. Gerüchte munkeln, dass die Software noch nicht so ausgereift ist! *grins* Aber die Kamera ist der Hammer! Ernsthaft, hat mir trotz meiner Mark III ein wenig den Mund wässerig gemacht. Die Haptik ist klasse, das Display gestochen scharf, und die übrigen techn. Daten dürften ja bekannt sein. Aber wundern würde es mich schon, wenn hier irgendwer schon Bilder liefern könnte!?!?

Hallo,

Um ehrlich zu sein fühle ich mich durch solche Spam Threads extrem darin behindert meinen Wissenshorizont zu erweitern!

@TO
Bitte eröffne diesen Thread doch in der passenden Unterkategorie dieses forums, die es nicht gibt.

Danke

:top:

Ach Mensch, und ich dachte noch :p

Achja, aber trotzdem hier noch ein Crop. Mit ISO 3200. Man kann noch immer alles voll erkennen, kann man also nicht Meckern. Mit etwas Rauschentfernung und Weichzeichnen sieht das wie ISO25 am hellen Tag aus :)

Ach Mensch, und ich dachte noch :p

Achja, aber trotzdem hier noch ein Crop. Mit ISO 3200. Man kann noch immer alles voll erkennen, kann man also nicht Meckern. Mit etwas Rauschentfernung und Weichzeichnen sieht das wie ISO25 am hellen Tag aus :)

Also für ISO 3200 echt nicht schlecht:top: Die kamerainterne Rauschentfernung hat aber noch etwas Potential nach oben, aber sonst o.k. Danke für das Crop bild, mit dem die Schärfe doch besser zu beurteilen ist!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten