Gibt es schon wo die Gittermattscheibe zum kaufen?
Danke und Gruss.
Ich habe meine am Dienstag bei Amazon bestellt und gestern geliefert bekommen. Einbau war kinderleicht - obwohl ich sowas noch nie gemacht und vorher ziemlichen Bammel hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke und Gruss.
Dito - schon früher bestellt, aber erst Mitte März damit gerechnetIch habe meine am Dienstag bei Amazon bestellt und gestern geliefert bekommen.
Zusammen mit dem 1.2x-Okularvergrößerer Nikon Dk-17m ist der Sucher jetzt schon recht brauchbar.
...Nikon Dk-21m
Übrigens gibts die Metallrahmen immer noch, eben nachgeschaut.
Leider liegt die Fokusebene aber deutlich weiter vorn, als ich sie im Sucher sehe. Werde ich wohl zu Foto März mit müssen.
Ich habe meinen LP-E6 vor 2 Wochen von Achatzi bekommen.
Ende Oktober mit der Kamera. Frag aber lieber nach, vielleicht hat er sie vergessen. Die Akkus waren aus einer frischen Lieferung, vorher hatte er keine.
Hat Canon wieder am Protokoll geschraubt? Hat sonst jemand Fremdprodukte getestet?
Danke und Gruss.