Wenn ich genauer nachdenke ist es bei mir so, das ich dieses AF Feld noch nie benutzt habe. Zu 95% ist das Mittlere aktiv, wo keine Reflektionen zu sehen sind. Daher warscheinlich das "nicht bemerken".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn hier jemand ne 10D/20D/30D/400D/450D/500D/1000D hat, und das selbe Phänomen entdeckt kann der / die jenige mal einige Zeilen niederschreiben...
...Aber ich werde mir wohl so schnell keine 5DMKII oder 50D kaufen, auch wenn hier viele schon geschrieben haben, dass sie diese Reflektion nicht stören würde, ich bin mit meiner Kamera meistens auf Konzerten oder abends unterwegs, da ist die rote Reflektion dann doch sehr deutlich sichtbar und insofern man weiß, dass sie da ist, ärgert man sich dann nochmehr...
Deine Probleme möcht ich haben...
Ansonsten: Kauf dir die 1Ds II gebraucht - die ist robuster und hat ein weit besseres AF-System. Dazu 100%-Sucher, zwei Kartenfächer... und günstiger ist die auch.