WERBUNG

EOS 5D Mark II Firmware-Update FIX 2.0.4 ist da

Habe das Firmware-Update etwas verschlafen, hätte aber noch ein Frage. Ist der 720p-Modus mit 60 fps nun doch nicht gekommen?

Nope.

siehe: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6394389&postcount=6

Oweh... :D

Schau mal auf das Datum des Posts, auf den du da antwortest ;)

Darf ich mal kurz zwischenfragen (ohne gleich einen Thread aufmachen zu müssen bzw. irgendwo steht), wie man bei Canon die Firmware aufspielt: a) über Speicherkarte oder b) über USB an PC und dann über Internet updaten? Brauchst man also noch eine Zusatzsoftware?

Darf ich mal kurz zwischenfragen (ohne gleich einen Thread aufmachen zu müssen bzw. irgendwo steht), wie man bei Canon die Firmware aufspielt: a) über Speicherkarte oder b) über USB an PC und dann über Internet updaten? Brauchst man also noch eine Zusatzsoftware?

Oje, eigentlich wollte ich sowas nie wirklich schreiben, aber jetzt muss ich es doch :rolleyes::D
Lies das Handbuch. Dort steht das und es wird dir auch nochmal dick erklärt, wenn du das Update runterlädst :D

Oje, eigentlich wollte ich sowas nie wirklich schreiben, aber jetzt muss ich es doch :rolleyes::D
Lies das Handbuch. Dort steht das und es wird dir auch nochmal dick erklärt, wenn du das Update runterlädst :D

Um genau zu sein stehts auch dort wo man die firmware runter lädt ;) -> canonpage... mit genauer Bildanleitung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten