Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und das sogar mit der Version 2.0.3. Ich hätte wahrscheinlich wie die meisten hier im Forum gar nicht gemerkt, daß das Update einen Defekt hat.Horst macht immernoch Fotos.. so what?![]()
![]()
...Wenn man Manuel aufnimmt und die Belichtung einrichtet, fehlt nach Aufnahmebeginn der kleine Zeiger im Display, der die korrekte Belichtung anzeigt. Er kommt erst wieder, wenn man den Auslöseknopf für Foto halb durchdrückt. Ist das Normal?
neues update is da
Wenn man es so betrachtet (d.h. genau betrachtet), ist fast alles falsch, was hier imBeide Systeme sind eigentlich lediglich Farbübertragungsnormen die Framerate wurde nur wegen der örtlichen Stromfrequenz gewählt und ist im digitalen Zeitalter eigentlich irrelevant.
Menü 1: Auflösung (CCIR 720x576, ATSC 720x480, 640x480, 1280x960, 1920x1280, FullRes)Canon sollte ein Menü freischalten wo man zwischen 1-60 fps wählen kann...
*wobei PAL eigentlich nur die Farbübertragung beschreibt und wirklich NICHTS mit der Framerate zu tun hat. Es hat sich halt so eingebürgert weil in PAL Ländern immer 25 fps und in NTSC Ländern 30fps herrschten
Wikipedia schrieb:In Brazil, PAL is used in conjunction with the 525 line, 30 frame/s system M
OT: wird es für die 50D auch noch ein Update geben, sie erschien ja mit der 5D MII...?