Gast_356388
Guest
Hallo,
ich wollte mal über 2 Probleme mit meiner Kamera berichten:
Bei Aufnahmen von überwiegend Blauer Farben egal ob Scharf oder Unscharf sieht man
immer einen Hellen Streifen auf dem Bild und dem Kameradisplay...
ich habe dazu mal ein Bilder abgehangen !
Und als ich am We den Fortgeschritten Sonnenaufgang Fotografierte und mehrere Bilder für Timelaps schoss merkte ich beim Objektivwechsel das im inneren (der Spiegelbereich) das der Kunststoff angeschmolzen ist.
Ich brachte die Kamera in den Elektronikmarkt und wollte die "Plus Garantie"
in Anspruch nehmen. Beim Kauf wurde uns gesagt das Egal ob da jetzt Beispielsweise Sand oder so etwas Probleme bereitet würde dies von der Garantie abgedeckt werden würde.
Vor Ort wurde mir Mitgeteilt das so etwas und anderes NICHT abgedeckt wird von dieser Garantie... Toll oder?
Dass ist schon das Zweite mal das ich auf eine Versicherung Reingefallen bin... Ich meine wozu hat man denn eine Versicherung sonst? Für die Aktenordner etwa???
Nun hoffe ich das es doch noch Funktioniert mit der Versicherung...!
Sonst habe ich ne Menge Kamerakram ohne Body...*heul*
Anbei die Bilder...
ich wollte mal über 2 Probleme mit meiner Kamera berichten:
Bei Aufnahmen von überwiegend Blauer Farben egal ob Scharf oder Unscharf sieht man
immer einen Hellen Streifen auf dem Bild und dem Kameradisplay...
ich habe dazu mal ein Bilder abgehangen !
Und als ich am We den Fortgeschritten Sonnenaufgang Fotografierte und mehrere Bilder für Timelaps schoss merkte ich beim Objektivwechsel das im inneren (der Spiegelbereich) das der Kunststoff angeschmolzen ist.
Ich brachte die Kamera in den Elektronikmarkt und wollte die "Plus Garantie"
in Anspruch nehmen. Beim Kauf wurde uns gesagt das Egal ob da jetzt Beispielsweise Sand oder so etwas Probleme bereitet würde dies von der Garantie abgedeckt werden würde.
Vor Ort wurde mir Mitgeteilt das so etwas und anderes NICHT abgedeckt wird von dieser Garantie... Toll oder?
Dass ist schon das Zweite mal das ich auf eine Versicherung Reingefallen bin... Ich meine wozu hat man denn eine Versicherung sonst? Für die Aktenordner etwa???
Nun hoffe ich das es doch noch Funktioniert mit der Versicherung...!
Sonst habe ich ne Menge Kamerakram ohne Body...*heul*
Anbei die Bilder...