Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
werden aber die Bilder nicht durchgängig scharf. Die Schärfe verteilt sich irgendwie komisch.
sorry für die Frage: was ist "CA" ?
Und welches das beste (Kit-)Objektiv ist, würde mich auch interessieren. Ich favorisiere das 18-135mm IS. Aber nur wegen der Brennweite - die Qualität kann ich halt nicht beurteilen...
Gruß, Bernd
Das nennt sich Tiefenunschärfe oder DOF (depth of field) und ist einer DER Vorteil an der DSLR
Sicher gibt es situationen wo man kein DOF braucht/will, aber normalerweise ist DOF eine Tolle Sache weil es dem Bild eben Tiefe gibt.
Mal eine andere Frage: Ich bin gerade von einem Kurztrip zurück, bei dem ich die 550 dabei hatte.
Jedenfalls kann weder Aperture noch Lightroom die RAWs lesen - wie lange dauert es eigentlich erfahrungsgemäss, bis es entsprechende Updates gibt?
bei mir war am Abend noch 1/2 als ich die Cam ausgemacht habe. Am nächsten Morgen beim Einschalten: rote Lampe.
Es ist ein LiIon-Akku, den must du trainieren!
100 große JPEGS mit 3.7 fps bevor die Kamera langsamer wird. Das sollte die Diskussion darüber, ob die Karte oder der DIGIC Prozessor der limitierende Faktor unter diesen Bedingungen ist, klar beantworten.
Hmm, dann ist wohl nur der allgemeine Belichtungsausgleich in 5 EV möglich, beim Bracketing allerdings nicht. Schade eigentlich... :-( Ach ja, aber zumindest die Schrittweite (1/3 oder 1/2) kann man glaube ich individuell einstellen?!
weiß jemand ungefähr wieviel bilder pro sekunde die kamera bei 10-12MP schafft? skalliert das linear? also wenn ich z.b. bei 20MP 3b/s hab, dann wären das bei 10MP 6 b/s?
ich hab die suchfunktion zwar strapaziert, hab aber keine antwort gefunden (vielleicht auch die falschen stichworte eingegeben)