Hallo zusammen,
kennt noch jemand einen Händler (nicht unbedingt online), der eine günstige 50D auf Lager hat ?
Gruß,
Markus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
kennt noch jemand einen Händler (nicht unbedingt online), der eine günstige 50D auf Lager hat ?
Gruß,
Markus
Hallo zusammen,
Gruß,
Markus
Kann man die 50 D nicht mehr bekommen oder wie muss ich das nun verstehen? Mir unverständlich, nur weil jetzt ein neueres Modell auf den markt gekommen ist, was noch nicht mal im Handel ist.
![]()
In Anbetracht des Rückgaberechts würde ich jedoch lieber aus dem Internet eine Beziehen. Der Preisaufschlag von > 100/150€ vom Planeten sind das dann doch nicht wert..... (nur für den Body)
Schade das mit der 50 D nicht mehr soviel geht.
Immer diese 60D. Wann versteht ihr mal, dass die 7D der Nachfolger der 50D ist. Zwischen die 50D und die 7D passt keine Kamera mehr. Wie soll die denn aussehen. Canon entwickelt doch nicht was, was schlechter als die 7D ist und präsentiert das als "Neuheit"?!
Es wird keine 60D geben. Die 7D ist eure 60D und ne 3D gibts auch nicht. Canon wird nunmehr mit den "Marks" arbeiten. Mark 2,3,4 usw.
MfG
laurooon
Kann man die 50 D nicht mehr bekommen oder wie muss ich das nun verstehen? Mir unverständlich, nur weil jetzt ein neueres Modell auf den markt gekommen ist, was noch nicht mal im Handel ist.
![]()
Mal angenommen du wärst Canon, würdest du dein altes Model kurz vor dem Nachfolger verramschen, so dass der Markt bedient ist?
Ich meine damit, wer kauft sich dann noch den Nachfolger.
Die meissten Leute wissen, das es im Moment zwischen Zwei Generationen kein allzugrossen Unterschied geben wird, zumindest nicht in der Bildqualität.
Klar , es wird immer Menschen geben die sofort kaufen, ist ja auch schön für die Hersteller, ich denke aber bessere Bilder kommen bei vielleicht 99% der Leute nicht heraus.
Ganz normales Prozedere: Neue Kamera wird angesagt, Preis des Vorgängermodels bleibt stabil oder steigt sogar.
Dann wenn der Nachfolger gut angelaufen ist, wird der Vorgänger im Preis gesenkt, damit der Kram aus den Lagern verschwinden kann.
Na ja, ob es genau so ist weiss ich nicht, aber ich könnte es mir schon ganz gut vorstellen
Schönes WE
Hä? was geht denn nicht mehr?? Meine macht prima Bilder
Grüße,
Stefan
Wird die 50 D denn jetzt gar nicht mehr gebaut und vertrieben? Kann ich eigentlich nicht glauben sowas, da die doch eigentlich sehr beliebt ist / war. Oder stimmten die Umsatzzahlen bei Canon nicht? Kann ich mir auch nicht vorstellen,da ja das Preis Leistungsverhältnis eigentlich mehr alsist. Naja
![]()
Ist auch komisch,ich habe mal aus Spass bißchen gesucht, ist echt schwer zu bekommen.