Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde das immer so arm, dass unbedingt eine KB-Kamera als Ersatz für eine Crop-DSLR angesetzt wird! Es gibt durchaus eine Reihe von Nachteilen von Vollformat die sich nur durch extreme Investitionen in Objektive partiell kompensieren lassen, daher käme für mich eine Vollformat, selbst eine 1DsIII oder deren Nachfolger gar nicht erst in Frage - und das trotzdem ich kein Objektiv habe dass an Vollformat nicht einsetzbar wäre.Hallo Riddel,
an Deiner Stelle würde ich mit der 50D entspannt weiter fotografieren und sie nach fleißigem Sparen durch eine KB-Kamera (5D Mk II oder Nachfolger) ersetzen bzw. ergänzen.
Denn nur so würde Deine nächste Investition mit einer sichtbaren Steigerung der Bildqualität belohnt werden.
Ich würde die 50D jederzeit wieder gegen die 7D tauschen!
Hallo,
ich bitte euch um kurze und aussagekräftige Antworten!
Lohnt es sich die 50D mit Aufpreis gegen die 7D zu tauschen?
(Vom Geld mal abgesehen!)![]()
Ich finde es immer seltsam, wenn Leute von anderen Forennutzern verlangen, den Gebrauchswert eines Werkzeuges an irgendwas zu messen - nur nicht an der zu erfüllenden Arbeitsaufgabe.
N.S. Ich habe von der 40er hochgerüstet und da ist es echt ein Quatensprung
Lohnt es sich die 50D mit Aufpreis gegen die 7D zu tauschen?
(Vom Geld mal abgesehen!)
Gruß Riddel
gelbPS: Was passt da eigentlich für 'ne Karte rein?![]()
rot
Nix für ungut, musste raus....
was ist schon ein guter Freund gegen einen guten Scherz![]()