Meine selbst kaputt gemachte Mattscheibe hat Canon auch ersetzt....
Probiers.
Probiers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieh es positiv, du hast nun eine der wenigen Kameras, die man auf komplett AA filterlos umbauen könnte, da wird es schon den einen oder anderen an den Fingern jucken.
Aber die Funktion kann ich nicht aufrufen weil ich durch den kaputten Bildschirm nicht mehr sehe wo ich mich im Menü befinde![]()
Falls ich dann eine neue kriege, würde ich mich auch selber daran versuchen, den AA-Filter rauszubauen.
Ist ja eh verklebt, wenn ich mich net irre.Und mit nur alles vor dem Sensor entfernen ist es ja auch nicht getan, weil dann bekommst du nur noch unscharfe bilder![]()
Jetzt hätte ich doch nochmal ne Frage. Sagen wir mal, die 500D ist zu doll kaputt, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. Nehmen wir mal an, die Versicherung erstattet mir den den Kaufpreis einer neuen 500D. Würde ich dasnn die kaputte wieder kriegen oder bleibt die dann gleich bei Canon in der Werkstatt? Und muss ich mir dann unbedingt auch eine 500D holen oder kriege ich nur das Geld und gut ist? Klar, das kann ich bei der Versicherung dann alles nachfragen aber ich würde vorher schonmal gerne wissen, ob da jemand Erfahrungen mit hat.
Wenn ich nur das Geld kriegen würde, wäre mir das sogar lieber, da ich mir gerne gleich eine 60D oder aber mindestens eine 50D holen würde.
Das blöde ist nur, dass ich mir kurz vor dem Schaden der Kamera nen Batteriegriff bestellt hatte und dieser nun endlich geliefert wurde. Jetzt liegt der hier rum und ich brauch ihn nicht mehr.
Er repariert professionell Kameras. Ob ihn das zu einem Gott macht?Vorhin hab ich nen anderen thread durchgelesen wo es auch um eine kaputte Kamera ging. Da wurde auch nur Nightshot empfohlen. Der scheint ja nen ziemlicher Gott zu sein oder?![]()