• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 500D ist bereits lieferbar!

Robert73

Themenersteller
Hallo Zusammen,

ich habe die 500D als Kit heute bereits in einem Schaufenster gesehen.
Hat von Euch schon jemand die Kamera gekauft?

Robert

Hallo Zusammen,

ich habe die 500D als Kit heute bereits in einem Schaufenster gesehen.
Hat von Euch schon jemand die Kamera gekauft?

Robert
gesehen noch nicht ...aber es scheint als hätten heute im laufe des tages etliche onlinehändler ware bekommen... heute morgen war dem noch nicht so.

wer ein exemplar möchte der sollte wohl jetzt zuschlagen... stichwort "canon lieferfähigkeit" :lol:

http://www.**********/showthread.php?p=1346309#

also wenn meine vermutung stimmt, kann man ab sofort nicht mehr mit der 450d fotografieren, das geht ab jetzt nur noch mit der 500d :D

gruß luisoft

also wenn meine vermutung stimmt, kann man ab sofort nicht mehr mit der 450d fotografieren, das geht ab jetzt nur noch mit der 500d :D

Das ging ja sowieso noch nie! Ständig nur diese unjustierten Objektive :lol::lol::lol:

Mal gucken wie sehr Wirtschaftskrise in Deutschland ist. Ab morgen: "Wie stell ich das und das an meiner neuen 500D ein? Welches Tele empfehlt Ihr mir speziell für die 500D..."

Zuletzt bearbeitet:
Sicher packen die die Dinger am Samstag oder Montag ins Regal! Im Saturn Reutlingen macht man schon Platz dafür!

Ich will nur schnell die 50D und die 5DMkII verschenken, der 500er-Wahn beginnt!

Super, endlich ne Videokamera mit der man, wenn man will auch Bilder machen kann und nicht umständlich aus dem Film einzelne Bilder rausschneiden muss!

Das Kit-Objektiv und das Tamron/Sigma 70-300 + paar Superzooms werden die Renner, bis in 3 Monaten sebst in der Bucht niemand mehr angeln geht!

gleich morgen zieh ich los...

Für 800,- bekommt man hier im Forum sogar eine DSLR, eine 50D (will sicher niemand wissen)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten