Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann jammer nicht rum, sondern schau in die Bedienungsanleitung!Weiss leider nicht genau wie das in der Customer Funktion geht.
Cuschty schrieb:Hast du die Augensteuerung aktiviert, dann schau einfach auf die Raute oben Links im Sucher, dann blendet die Kamera auf die eingestellte Blende ab!
Einfacher geht es nicht, geht schneller als irgendeinen Knopf druecken.
.Wagge. schrieb:Die 50 hat aber keine Augensteuerung und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, auch keine Möglichkeit ein Abblendtaste zu simulieren. Ging m.W. nur bei der 50E (entweder Raute im Sucher oder Umlegen auf *-Taste)
beiti schrieb:Dann jammer nicht rum, sondern schau in die Bedienungsanleitung!
RoZis schrieb:Geht bei der 50 nicht, meine 50e konnte das über c.f.11 "augengesteuerte Schärfentiefenprüfung"
caprinz schrieb:Ich hatte parallel die 50 und 50E.Man kann mittels Individualfunktion die * Taste mit Abblendfunktion belegen.
Im Menü auf CF04-2.
(Die 50E habe ich übrigens noch)
Die Augengesteuerte Abblendfunktion geht bei der 50E über CF11-1.
CF11 fehlt natürlich bei der 50 ohne E.
skydl schrieb:Ich habe die 50 ohne E meine ANLEITUNG sagt ueber die Funktionen folgendes (siehe Bild).... Kurz gesagt PUNKT 11 GIBT ES BEI DER 50 OHNE E nicht !!!!
.....
warum sagt er nicht einfach wie es geht, dann wäre der Thread doch zu !!