Moreno Giancotti
Themenersteller
Vielen Dank. Hiermit denke ist genug getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe jetzt schon seit längerem eine 40D und finde das sie sehr gut verarbeitet ist. Den Begriff "Plastikbomber" den man hier in diesem Thread öfters hört finde ich ziemlich unprofessionell und unpassend.
Die 1D hat ausserdem auch so einen Plastiküberzug, wie fast alle digitalen SLRs.
Ich warte weiterhin auf einen Beleg für deine Behauptung. Sorry, aber du bist in der Beweisschuld...Die Behauptung, dass dies nicht belegbar sei, zeugt nur von Deiner Unkenntnis! Dem Plastikgelumpe wie einer 40D soll der Anschein von Robustheit gegeben werden, aber was sich bei etwas stärkerer Belastung zeigt, ist die billige Verarbeitung.
Ist er bei einer Olympus E-3 und Nikon D700 auch. Nun sage bitte nur noch, dass das auch alles Plastikschrott-Kameras sind.Der interne Blitz einer 40D bspw. ist sicherlich aus Plastik. Fass das Ding doch mal an.
Ich warte weiterhin auf einen Beleg für deine Behauptung. Sorry, aber du bist in der Beweisschuld...![]()
Ich habe einen Erfahrungsbericht eingebracht
und kann auch Fotos von den Dellen zeigen, falls gewünscht. Nun meine Aufforderung an Dich: Zeige mir Bilder von herausgebrochenen Bajonettringen an einer 40D.
Zum trollen bitte in ein anderes Forum gehen.![]()
Hallo Gotthilf,
du hast eine Behauptung aufgestellt und bist nun in der beweis last, also bitte beweise das die 40 D aus Plastik ist oder schreibe hier nicht mehr denn du behauptest hier etwas das Jeder widerlegen kann der mal eine 40 D in der hand gehabt hat. Wer A sagt muss auch B sagen, anderst gesagt es ist wie es ist, ist es anders dann ist es wider wie es ist.
Gruß Herbi