Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte es jetzt nicht vom AF sonder von der aussage das die 40 D aus Plastik ist und da wirst du mir recht geben müssen, dem ist nicht so und zu dem Gewicht ist ja auch logisch die 1er ist auch größer als die 40 D aber deshalb ist die 40 D kein Plastikbomber.
Gruß Herbi
ne ist ein ef bajonett was ich meinte ob es irgendwelche abschattungen oder irgendwas gibt ??!!
gruss pino
selten so einen müll gehört, sorry.
vor der 1D II hatte ich doe 40D und habe damit viele sehr gute bilder gemacht, insbes. auch mit dem servo-af.
natürlich ist der sucher einer 1er ein wenig besser, ebenso der AF und die haptik, aber die 40D als plastebomber mit schlechtem AF zu bezeichnen halte ich vor völlig falsch. ich schätze mal, dass 99% aller 40D-nutzer die möglichkeiten der kamera nicht mal ansatzweise ausreizen.
Brennweitenverlängerung
ne ist ein ef bajonett was ich meinte ob es irgendwelche abschattungen oder irgendwas gibt ??!!
gruss pino
"Nette" Untertreibungen !...einer 1er ein wenig besser,
Kein sorry. So ist das ist inhaltlich falsch!
Und dann räumst Du genau das ein, was ich geschreiben habe. Erst provokant posten und sich dann selber zu widersprechen... Na ja...
P.S.: Lass Dir mal eine neue Tastatur schenken. Bei Deiner ist die Shift Taste ohne Funktion.
du bist ja lustig. erst unterstellungen verbreiten und dann noch das ausgangsposting ändern.
nur weil ich gesagt habe dass die 1er in sachen af und haptik der 40d einen schritt voraus ist habe ich damit noch lange nicht deine - mittlerweile editierte - aussage unterschrieben. also, unterlasse bitte solche behauptungen.
grüsse
tino
Um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen: Diesen Post hast du bewusst nachträglich komplett verändert:Frechheit!
Was soll denn bitteschön wie geändert worden sein?
Welche Unterstellung?
Welche Behauptung?
Nun steht dort dies:Zitat von Gotthilf
Die 1D mk II ist eine robuste Kamera mit gescheitem AF und ordentlichem Sucher. Die 40D ist dagegen halt nur ein Plastikbomber ohne gescheiten AF mit schlechterem Sucher. Aber man kann mit beiden Kameras gescheite Bilder machen.
Ziemlich peinliches Verhalten, wenn du mich fragst. Vor allem weil du dort eine Behauptung aufstellst, die du nicht belegst, bzw. nicht belegen kannst. Zeige mir eine 40D mit herausgebrochenem Bajonettring - und ich zeige dir eine 1D mit herausgebrochenem Bajonettring. Kaputt bekommt man alles, wenn man es nur will."Plastikbomber"
Das zeigt sich zum Beispiel daran, das der metallene Bajonettring mit Schrauben in Polycarbonat befestigt ist. Bei etwas unsanfter Behandlung kann der metallene Bajonettring mit Objektiv und samt Schrauben meist noch mit etwas anhaftendem Plastik aus dem Plastikblock des Gehäuses herausbrechen - deshalb Plastikbomber.
Und noch einmal. mit der 40D kann man auch gescheite Bilder machen.
Frechheit!
Was soll denn bitteschön wie geändert worden sein?
Welche Unterstellung?
Welche Behauptung?
passt das 12-24 an die mkIIN ????
gruss pino
Ich glaube das dir der Kittel Brent!!!!! seit wann bitte ist die 40 D ein Plastik Bomber, es scheint als hättest du noch nie eine 40 D in der Hand gehabt.
Ich selbst habe eine 40 D und ich hatte schon anfangs ein Bild hier hinein gestellt wo jeder sehen kann das die 40 D nicht aus Plastik ist es sein als hättest du nicht den kompletten Text gelesen und dich nicht richtig informiert.
Traurig das manche läute Behauptungen auf stellen die sie nicht beweisen können.
Groß Herbi