legavenue
Themenersteller
hallo
ich hoffe ich habe heute nicht Geld um sonst aufgegeben.
Also seit paar Jahren möchte ich mir eine Kamera zu legen, endlich entschieden.
War fest da von überzeugt von Nikon D80 bis heute bei Mediamarkt.
Wo die Verkäuferin gemeint hat wegen Staub usw. dann habe ich mich für die Canon entschieden, neu Technologie, Staatsschutz und 150 euro Zurück, na ja warum nicht, was ich so gelesen habe super Kamera.
So was für ein Objektiv, die Dame meint Super, genial Tamron, der hat Bildstabilisator und kostet 439 euro.
also nach hause kurz probiert natürlich super für paar Bilder in der Wohnung.
Jetzt bin ich von der Arbeit gekommen und versuche gerade paar Bilder draußen zu machen, das ist furchtbar, entweder bin ich noch zu blöde das alles zu einstellen oder stimmt da etwas nicht.
ich bekomme keine einzige Aufnahme zu Stande, alles verschwommen und verwackelt.
an was kann das liegen?
Auf dem Tamron steht genau drauf:
Tamron AF18-250mm F/3.5-6.3
LD Aspherical (IF) Macro
kann mir jemand einen oder 2 gute bos sehr gute Objektive sagen zu diese kamera?
habe natürlich schon einiges hier gelesen aber nicht so genaues gefunden.
also bildstabilisator sollte schon sein weil ich wie gesagt Anfänger bin und möchte manchmal in der Natur paar Fotos von Tieren machen.
Die Kamera wird eigentlich für alles benutzt, keine genaue Richtung, also was könnt ihr mir empfehlen,oder reicht der Tamron für Anfang, und mich würde wirklich interessieren hat er überhaupt ein bildstabilisator?
hoffe auf schnelle antworten da ich am Samstag testen möchte.
danke
ich hoffe ich habe heute nicht Geld um sonst aufgegeben.
Also seit paar Jahren möchte ich mir eine Kamera zu legen, endlich entschieden.
War fest da von überzeugt von Nikon D80 bis heute bei Mediamarkt.
Wo die Verkäuferin gemeint hat wegen Staub usw. dann habe ich mich für die Canon entschieden, neu Technologie, Staatsschutz und 150 euro Zurück, na ja warum nicht, was ich so gelesen habe super Kamera.
So was für ein Objektiv, die Dame meint Super, genial Tamron, der hat Bildstabilisator und kostet 439 euro.
also nach hause kurz probiert natürlich super für paar Bilder in der Wohnung.
Jetzt bin ich von der Arbeit gekommen und versuche gerade paar Bilder draußen zu machen, das ist furchtbar, entweder bin ich noch zu blöde das alles zu einstellen oder stimmt da etwas nicht.
ich bekomme keine einzige Aufnahme zu Stande, alles verschwommen und verwackelt.
an was kann das liegen?
Auf dem Tamron steht genau drauf:
Tamron AF18-250mm F/3.5-6.3
LD Aspherical (IF) Macro
kann mir jemand einen oder 2 gute bos sehr gute Objektive sagen zu diese kamera?
habe natürlich schon einiges hier gelesen aber nicht so genaues gefunden.
also bildstabilisator sollte schon sein weil ich wie gesagt Anfänger bin und möchte manchmal in der Natur paar Fotos von Tieren machen.
Die Kamera wird eigentlich für alles benutzt, keine genaue Richtung, also was könnt ihr mir empfehlen,oder reicht der Tamron für Anfang, und mich würde wirklich interessieren hat er überhaupt ein bildstabilisator?
hoffe auf schnelle antworten da ich am Samstag testen möchte.
danke