Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Blitzbelichtungssteuerung!Es gibt zum Glück einen Russenhack, der einige Funktionen freischaltet wie AF One Shot, ISO3200, SVA uvm.
Blitzbelichtungssteuerung!![]()
Danke für die vielen antworten, werde sie mir wen es geht ne Woche ausleihen und ich denke mal dann behalten! Wen sie keine größeren maken hat, dazu bekomme ich 2 Akkus das kit objektiv und nen gig cf karte! Wirt dann denke ich mal mein Sprung von meiner eos 300v in die digitale slr welt!
naj die gröse würde ich nicht so schlim finden hab recht kleine hände![]()
Für mich ist die 300D alleine schon wegen dem größeren Sucher vorzuziehen. Die 350D und 400D hat einfach nen kleinen Tunnel durch den man schauen muss.
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Ich hatte die 300D und die 350D jeweils etwa ein Jahr im Einsatz und bin jetzt auf die 400D umgestiegen. Die Sucher aller drei Kameras nehmen sich nix. Nada.