...
Was ist an der 400D so besonders, dass man so ein Kit ertraegt?
...
was ist an der D40 so besonders, dass man den fehlenden AF-Motor erträgt?

naja egal, wirklich was falsch macht man m.E. aber mit keiner der beiden kams...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Was ist an der 400D so besonders, dass man so ein Kit ertraegt?
...
und bis dahin mir das KIT-Objektiv der EOS 400D ausreicht. Nur wurde das hier so schlecht geredet. Ist das wirklich so schlecht?!
Hallo liebes Forum,
es wird wohl nun die EOS 400D
Mit der Cam machste sicherlich nichts falsches!
Gegen die Nikon: Wegen den teuren Objektiven
Gegen die Olympus: Wegen der Markensympathie
Ich wollte mich ja eigentlich zurücknehmen und auch mal die anderen User argumentieren lassen
Aber einen hab ich noch
Wenn ich dieses Angebot für das E-510 Doppelzoomkit sehe, dann bleibt mir fast die Spucke weg
Das ist nochmals um Längen besser, als das E-410 Doppelzoomkit und für das Geld einfach nur Hammer
Du hast alles, was der E-410 fehlt, für ein paar Euro mehr! Zuerst würde ich hier den Stabilisator anführen!
Bevor Fragen danach kommen: Aus UK kommende Ware hat die gleichen zwei Jahre Garantie, da EU-Raum.
Thorsten
Das Kit ist sicherlich kein super tolles mega L Objektiv, allerdings reicht es für den Anfang und die ersten Geh versuche im DSLR Bereich!
Ansonsten ist die Canon schon die "bessere" Kamera, oder?
Grüße
Tim
Na, dann gehöre ich wohl zu den Hartgesottenen oder NixmerkernEs geht nicht um den Vergleich zu LLinsen, sondern um den Vergleich zu anderen Kitlinsen. Und da sieht das Canon Kit, insbesondere wenn man ein Olympus oder Pentax in die Hand nimmt, einfach nur billig aus.
Nur Hartgesottene oder Leute, die nix merken, ertragen es laenger als ein paar Wochen. Und genau das ist bei anderen Kitlinsen nicht so.
Die kleinen Canons sind ja keine schlechten Kameras, (wenn man mal ueber die Playmobilhaptik) hinwegsieht, aber durch diese Joghurtbecher sind sie nicht nur deutlich unterfordert, sondern auch unterm Strich zu teuer. Schliesslich kostet ein passender Ersatz gut 300 Euro. Und der ist dann nicht stabilisiert.