• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 400d ja wo bleibt sie denn?

kannst ja dann auch schreiben obs nen import war oder ni...

So. Keine schlechte Kamera ist das, die 400D. Wird nun meine D60 als Zweitgehäuse ablösen.

Anbei das Stift Viecht in Tirol, aufgenommen mit dem EF200/2,8 und Standard-JPEG Einstellungen.

Gruß,

Karl-Heinz

hallo, also ich muß sagen, hab jetzt die eos400 seit dienstag, seit heute auch meine bestellten objektive.
muß sagen so restlos begeistert bin ich erst, seit ich das tamron 2,8 17-50 drauf habe. wirklich geil:top:
extrem hohe auflösung bei 100 iso, schlägt sogar mein leica summicron.
kein vergleich zu der geliehenen kitlinse vorher. die machte bis crop 100 so na ja scharfe bilder, hier schein bis 200 crop am schirm noch scharf.
also die tests mit dem kit könnt ihr vergessen, die eos 400 bringts locker muß nur ein gescheites objektiv dran.
mein sigma 55-200 geht so, ist aber nicht die megaerbauung, so wie das kit in etwa in der bildqualität.

kannst ja dann auch schreiben obs nen import war oder ni...

Hab meine auch von essential systems. Innerhalb von einem Tag geliefert und kein Import(!). Ist nur im Endeffekt ein Kit, bei dem das Objektiv rausgenommen wurde..

Hallo,
interessant ist auch das der Preis für 400D Kit bei Amazon
von gestern Mittag 748 auf 779 EUR Heute hochgeschossen ist.
Es ist dort auch ab Lager verfügbar.
Gruß
Dirki

Hab meine auch von essential systems. Innerhalb von einem Tag geliefert und kein Import(!). Ist nur im Endeffekt ein Kit, bei dem das Objektiv rausgenommen wurde..

Stimmt, Garantiekarte von "Canon Deutschland" dabei und ein "DE" auf dem Barcode-Aufkleber. Aber auch wirklich eine Kit-Packung mit rausgenommenen 18-55er....

Hallo,

Amazon ändert die Preise manchmal stündlich, da gehört schon etwas Glück dazu, ein gutes Angebot zu erwischen. Ich glaube, dass der 400D Body dort auch bald auf Lager ist, da der Marketplace schon freigeschalten wurde.

Hallo,
Gruß
Dirki

Amazon hat eine sehr interessante Preispolitik, die sich TÄGLICH ändert.

Habe meine 400D für 759 am ersten Tag der Verfügbarkeit bei Amazon gekauft.
Weitere Preise danach waren 849, 819, 859 (?), 749 und jetzt wohl 779.
Achja, sie soll morgen geliefert werden ...
Bin schon ganz nervös.

Gruss

wolfi55

Hatte auch meine 350d von Amazon, ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service.

Hallo,

weiß jemand, ob die 400d mittlerweile als "nur Body" von Canon ausgeliefert wird/ wurde? Oder sind die Bodys, die man kaufen kann, immernoch eigentlich Kits mit heraus genommenem Kit-Objektiv?

Grüße

Thoho

ich habe bereits sei dem 14.09 eine nur Body Lieferung bekommen, Org. von Canon so verpackt also keine Kit Schachtel ohne Objektive.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten